Spiele verlosen?

W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Hallo,

nachher kann es los gehen. Ich peile mal so 19 Uhr an. Seid mir bitte nicht böse wenn es doch ein paar Minuten später wird, sowas muss ja auch in Forensprache umgesetzt werden ;)
Ich werde im übrigen ein neues Thema dafür eröffnen.

So, dann werde ich mich mal auf rätselsuche begeben :winke:

Gruß
Christian
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spiele verlosen?

och wie blöd, ich hatte mich gerade schon gefreut...
19.00 uhr bin ich nämlich weg...
aber vielleicht löst es ja bis morgen früh niemand :hahaha:

viel spaß beim raten !

lg Simone
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Schade. Aber da kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen :( Ich glaube sonst findet sich nie ein Zeitpunkt ;)

Aber das wird ja nicht das letzte Rätsel sein. So, haltet schon mal alle den Taschenrechner bereit :hahaha:


Gruß
Christian
 

Heidi

coole Mama
AW: Spiele verlosen?

So, ich habe den Link schon in meinen Favoriten drin :hahaha:

Spiele braucht man doch immer mal und hier sind sie übersichtlich zu finden :jaja:

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Hallo,

habe diesen Thread hier völlig überlesen :entsetzt:

So, ich habe den Link schon in meinen Favoriten drin :hahaha:

Spiele braucht man doch immer mal und hier sind sie übersichtlich zu finden :jaja:

:winke:

Vielen Dank, das freut mich ;)


Ich finde ja, dass dem Shop sowas wie "Favoriten" fehlt. Also Spiele, die bevorzugt bestellt werden.

Danke für deine Kritik!
Wir haben diesen Monat erst eröffnet und da fallen natürlich einige Baustellen an. Derzeit überarbeiten wir unseren Shop komplett.
Es wird noch ein wenig dauern, bis wir die neue Version freigeben können.

Weitere kritik ist sehr gern erwünscht :zwinker:

Gruß
Christian
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Spiele verlosen?

Eine Anregung vielleicht noch: Neben Brettspielen würden so manche Spiele z.B. von ThinkPad oder SmartGames gut in Euer Konzept passen. Wir lieben diese Denkspiele.
 
Oben