Spiele, Spiele, Spiele!

Jona

mit Schild
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

Rübchen 02 kann man täglich untunterbrochen bespielen, es ist sehr ausdauernd. Zudem ist es für alle Altersklassen gleichermassen geeignet, da sehr flexibel. Allerdings hat es manchmal kleine Softwarefehler und neigt zu regelmässigen 'abstürzen', die sich durch grosse Lautstärke und knallende Türen zeigt. Trotz allem sehr zu empfehlen. Für mich das Spiel des Jahrtausends! :jaja:


:mrgreen:

Super, kostet? :zahn:
Aber son Spiel des Jahrtausends is sicher wieder unbezahlbar *schluchz*
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

:winke:
ich hätte gern Hase und Igel!

kann man die Kugeln beim kleinen Gespenst durch normale ersetzen?oder warum brauch man die nicht?vielleicht würd ich das auch noch nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

Sicherer weg zu schule, das labyrinth, monopoly junior und den Dativ wenn noch da....

:winke: danke, Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

....ach ..ich nehme alle vie auf dem 1. Bild...wenn noch zu haben und die anderen von oben nat. auch
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

Huhu

Ich hätte gerne, falls noch da ist, Differix & Rechenkönig! Ist da noch was am Preis zu machen, da ich beide nehmen würde? :rolleyes:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

Wenn ich solche Rübchen nicht schon selbst hätte, hätte ich mich auch dafür angestellt :hahaha:

Süß, Stephanie :herzchen:

:winke:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Spiele, Spiele, Spiele!

:winke:
hat jemand was von Stephanie gehört?
Es kommt gar keine Reaktion mehr auf die Kaufwünsche..... :?:
 
Oben