Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Jaspis

Golden Girl
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Jona, du bist süss. Aber Spielsachen für die ganz Kleinen hab ich unterdessen genug. Bin ja schon ein paar Jährchen hier und hab zum Teil echt richtig tolle Sachen gekriegt, die lange halten :jaja:

:bussi: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Alles klar :) Ich guck trotzdem mal rein :jaja:

Ansonsten findet sich sicher wer. Bin ja nur scharf auf Brummkreisel :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Jona, dann schau ich mal, ob sich noch wer meldet. Wenn nicht, kriegst Du den Kreisel (hat aber einen kleinen Fehler) und gut ist. Denn dann muß ich mir nicht erst die Mühe machen, im Keller alle Kisten auszupacken, in denen die einzelnen Teile sind, um sie zu fotografieren, wenn dann doch von vornherein niemand möchte.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Kannst du denn genauer einkreisen, WAS es ist? Sind da auch Bücher bei bzw. Dinge, die Lärm machen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Lärm? Ich glaube, ja. Aber ich muß schauen, und heute hab ich keine Lust mehr auf kalten Keller ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

jo.. Interesse würd ich schon anmelden :winke: Wüsste aber auch gerne, was drin ist. Von Melissa habe ich nicht mehr viel hier...
 
Oben