Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

gegen Porto-Übernahme würde ich einen Karton mit Kleinkinderspielzeug verschenken. Erst mal interessiert mich, ob daran überhaupt Interesse besteht. Ich würde dann nachschauen, was genau ich noch habe - auf jeden Fall einen Brummkreisel, kleinere Teile wie Rasseln o.ä., aber das meiste muß ich wirklich nachsehen -, Fotos machen und dann abschätzen, wie teuer das Päckchen wird. Auf jeden Fall ist bestimmt nicht mehr alles hunderprozentig vollständig.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Ach ja: Ich verschenke allerdings nicht in Einzelteilen! Wenn, dann soll der ganze Karton weggehen.
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Ja, dann schau mal gern *gg* Ansonsten meldet sich sicher Jaspis hier auch noch :)
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Karton für Kleinkinder - Interesse?

Wobei ich nicht garantieren kann, dass wir echt alles brauchen, aber ich würd wohl gern mal gucken :jaja:

Ich reservier hier mal für Jaspis mit, wenn ich darf, ohne Wissen, ob sie will. Könnt es mir aber vorstellen.
 
Oben