Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Ja, das Spiel heisst " Wer ist es? " und das gab es schon früher! Ich hatte es auch als Kind und meine Kinder haben es mal von meiner Schwester geschenkt bekommen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Yeah...ich hab's heute gekauft! :achwiegu:
(Gibt's für knapp fuffzehn Euro bei WalMart, Stephanie :zwinker: ).

Wir haben es noch nicht gespielt, aber Marlene hatte schon einen Heidenspaß damit, diese Kläppchen dauernd hin und her zu klappen. :umfall:

Morgen werden wir es dann mal "richtig" spielen. Allerdings ist das Spiel erst ab 6 Jahren. Drum bau ich glaub ich erst mal nur einen Teil der Gesichterkarten auf.

*freu*
Danke nochmal Euch allen! :bussi:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Coollllllllll

Tami, die dieses Spiel früher geliebt hat
 

Meike

Familienmitglied
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

:winke:!

Falls für Marlene die Version ab 6 doch noch zu kompliziert ist - es gibt das Spiel auch für Kinder ab 3. Hab ich zufällig heute gesehen (auch gleich gekauft :heilisch:)!

LG,
Meike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Du - ich glaube, das ist egal, wie viele Gesichtskarten du aufbaust. Wenn sie das Prinzip erst Mal verstanden hat, dann kann sie es auch mit allen Kärtchen spielen.

Tim hat am Anfang immer total lustige, unzusammenhängende :umfall: Sachen gefragt :wink:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spiel gesucht "Wer bist Du?" o.ä.

Och, daß es das auch ab 3 Jahren gibt, wußte ich gar nicht, Meike. Aber nun ist's eh zu spät - ein Spiel von der Sorte reicht mir. Wir mußten es heute in Serie spielen und Marlene hat voll oft gewonnen! :prima:

Beim Fragenstellen hat sich Marlene bis jetzt eigentlich gar nicht mal so unschlau angestellt, Sonja. Nur hat sie wohl Schwierigkeiten damit, daß sich meine Fragen nicht auf sie persönlich, sondern auf ihre Karte beziehen. Kein Wunder, daß ich immer verloren hab, wenn sie mir andauernd erzählt, daß sie blond ist, keine Brille trägt und keinen Bart hat... :umfall:

Hat aber Späßken gemacht! :jaja:
:winke:
 
Oben