Spiel für Erwachsene?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich möchte auch gern mal mit Hendrik Spieleabende machen, daher bräuchte ich TIps was man außer Mensch ärger Dich nicht Spielen könnte, was ruhig etwas anspruchsvoller sein darf.. sowas wie Monopoly aber das zu 2. ist ja langweilig.

Meine große Schwester spielt dieses hier:

http://www.amazon.de/Carcassonne-Sp...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1214157493&sr=1-1

Und ist total begeistert.... aber ich weiß nicht ob mir das gefallen würde.


Also was könnt ihr vorschlagen?

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiel für Erwachsene?

hhm, also zu zweit ist immer bissi schwierig..
Wir spielen dannganz gerne Backgammon, oder heck Meck am Bratwursteck oder mal Phase 10 (obwohl ausser backgammon alles mit merh als 2 leuten mehr spaß macht) zu zweit spielen wir recht wenig..
 

Annette

Die Nette
AW: Spiel für Erwachsene?

Ich bin von Carcassone nicht wirklich begeistert.
Wir spielen zu zweit gerne Phase 10, Skip Bo, Cafe International . . . sind zwar keine riesen Spiele, aber so mal Zwischendurch ganz in Ordnung.
Mit mehreren Leuten spielen wir gerne Die Siedler, Tabu, 6 nimmt, Bohnanza usw.

Grüßle
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Spiel für Erwachsene?

Ich hätte dir jetzt auch Carcassonne empfohlen, da gibt es auch speziell Regeln für nur zwei Mitspieler.

Ach ja, die Siedler von Catan gibbet auch als Kartenspiel ... *suchengeh* ... ah, hier!


Liebe Grüße

Rosi,
die auch mal wieder was spielen könnte ... :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spiel für Erwachsene?

Carcassonne hab ich gerne gespielt :jaja:

Kniffeln kann ich auch stundenlang :cool:

Abalone

Trivial Pursuit

:rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Spiel für Erwachsene?

wir lieben Carcassone und Siedler und auch Phase 10 oder Kniffel... meine Eltern spielen immer Skipbo...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spiel für Erwachsene?

backgammon :prima: - mit ner Flasche Whiskey dabei brauchts auch keine Regeln mehr :cool:
 
Oben