Spiegelei-Förmchen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spiegelei-Förmchen

Doch, haben sie, Yuppi. :jaja:
Das Ding ist allerdings auch aus Metall und in der Beschreibung stand, daß man die Förmchen schon beim Erhitzen in die Pfanne stellen soll. Da sind dann auch die Griffe ziemlich heiß, wenn man die Eier reinschlägt.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelei-Förmchen

Die von Tchibo haben oben dran so Kunststoff gripps hmm kann mich jetzt mal nicht entsinnen daß ich mir da die finger dran verbrannt hatte.

Hab sie aber auch schon länger nicht mehr benutzt.

Könnte aber am WE mal für dich testen und endergebnis photographieren :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelei-Förmchen

Hmm ob joshi wohl heimlich mitgelesen hat und das GLEICH ausprobieren wollte... :???:

egal.. das Ei hats nich bis in die Pfanne geschafft.... nur 10cm aus dem Kühlschrank raus....dann ging es senkrecht nach unten :umfall:

Morgen übernehme ich das dann und dann gibts Bilders für dich :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelei-Förmchen

:winke: :winke: ich hab dich nicht vergessen!! Nur letztes WE wollte keiner Spiegeleier....ABER HEUTE ABEND!!!!

Also hier die versprochenen Fotos :-D BTW!! es ist NICHTS ausgelaufen!












 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spiegelei-Förmchen

Mensch, Yuppi...das find ich ja lieb, daß Du noch daran gedacht hast! :bussi:

So hübsch wie Deine werden unsere Spiegeleier nicht. Jetzt, wo ich Deine Bilder gesehen habe, weiß ich aber glaub ich zumindest teilweise, woran es liegt. Ich lasse das Fett nämlich immer total heiß werden, so daß die Eier ganz schnell knusprig werden. Ich glaub, das beeinträchtigt sie arg in ihrer Form.

Ich mach die Tage nochmal welche. Vielleicht wird's nun formschöner!

Vielen Dank!
:winke:
 
Oben