Haustiere Spezielles Futter für Katzenbabies?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Guten Morgen Sandra,

ich bin sicherlich keine Fachfrau was Katzenfutter angeht, aber
Animonda ist wirklich ein gutes Futter.

Royal Canin und Sanabelle habe ich noch nie verfüttert, soll aber auch sehr gut sein.
Wenn Du Dich eine Weile durchs Katzenforum :zwinker: gewühlt hast, dann wirst Du immer wieder auf die gleichen Futtersorten stossen.

Schmusy - habe ich auch ein paar Dosen da, so kleine Fischgerichte - da kannst Du jemand schmatzen hören :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ;)

Ja im Katzenforum tauchten diese Sachen auch immer wieder mal auf :jaja:

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Silly hat gesagt.:
:winke: Conny

Purina One bekommst Du auch im Fachhandel, nur ist das dort teurer ;)

Hm, unsere dm hat kein Purina One, sondern ein anderes Premiumfutter, was sich active fit oder so nennt, davon drei Sorten, für Freigänger, Stubentiger und empfindliche Katzen *seufz*

Ich glaub, ich nehm einfach irgendwas und gut is :-D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Hihiiii Conny,

hast du bald alles zusammen*gg*.

Ich geh nachher auch zu DM ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Nee, ich hab nur gestern so ein Viererpack Futterbeutelchen bei Aldi geholt, den rest besorge ich heute oder morgen.

Weißt Du, was mein Mann meinte, als er das Futter gesehen hat? "Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du es wirklich machst" Ich: :???:
Er dachte wohl, er sagt mal ja und ich bin dann darüber so gerührt und dankbar, dass ich es dann vielleicht doch nicht mache:piebts:
Tja, da hat er sich dezent getäuscht :-D

Ich mache mir jetzt erstmal keine Gedanken mehr und gehe jede Wette ein, dass in 4 Wochen der Kater bei IHM auf dem Schoß liegt :bruddel:

Wollen wir einen "ich bekomme bald eine neue Katze" bzw. "die neue Katze ist da"-Thread eröffnen?? :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Männer:hahaha: ........DAS könnte auch meiner gewesen sein ;)

Obwohl er sich das schon abgewöhnt hat WEIL er weiß wenn er sowas sagt dann mache ich das auch......

ich geh nachher mal bei DM schauen was die so haben,...ich wollt ja eh das Streu das Silly meint testen......dann holt ich gleich für die großen und die kleinen was.........

Ich hoffe doch du machst dann einen neuen Thread wenn Micky bei euch ist*gg*......ich will ja schließlich auch Bilder sehen:heilisch:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Ich habe doch keine Digicam, Bea :heul:

Insofern wird es leider nur selten Bilder geben.

Aber klar mache ich einen Thread auf, wahrscheinlich schon vorher :-D

Ich freu mich so! :achwiegu:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Spezielles Futter für Katzenbabies?

Huhuuuu Conny,

schade mit der Kamera........aber wird schon irgendwie klappen*gg*......
wenn nicht komm ich dich mal besuchen ;)

Hier hast du so lange noch ein aktuelles Bild........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben