speziell @ jungsmamas: testosteronschub

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich vermute ja auch schon, dass das ein mär ist und maximal die nachgeholte trotzfase erklären soll :?

na, wo sind die mamas, die den testosteronschub bemerkt haben?

lulu, kerstin, jacqueline, please :D

:winke:
jackie
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nichts gehört. Felix ist ja nun schon fünf, aber mir ist auch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Na, ich les mal weiter mit, vielleicht kennt sich ja doch jemand damit aus. Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. :jaja:

LG von Mandy
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Schub? Testosteron?

Hab davon auch noch nie gehört, und bemerkt auch nicht bei meinem Grossen. Der Kleine müste ja dann bald im richtigen Alter sein..... Aber ich bezweifle das es noch schlimmer geht. :-D

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:???: :???: :???:

hab mal gegoogelt und auch nix entsprechendes gefunden, ausser mütterlichen behauptungen in einem erziehungsforum :-D


mittlerweile echt skeptische grüße
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Du kommst mir immer mit Klamotten rüber Jackie :eek:

Ich bin ja mal gespannt ob das jemand so ganz und gar bestätigen wird :-D

:bussi: von
 
Oben