Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Monika, mir gefallen Tattoos an sich schon so gut, wenn sie gut gestochen sind, dass ich sie sowohl bei mir als auch an anderen auch ohne Bedeutung schön finde.

Mein erstes Tattoo trage ich jetzt 23 Jahre mit mir rum und habe die Bedeutung dazu nie vermisst. In Erinnerung geblieben ist mir aber das Gefühl der einzelnen Lebensphasen, in denen ich mich jeweils hab' stechen lassen. Die kann mir keiner nehmen, ob das Motiv nun "hintergründig" ist oder nicht.

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Mein nächstes kommt in den Nacken... Mit Bedeutung aber irgendwie auch modezeichnung...
 
Oben