Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

ja sorry das hatte ich nicht getestet, ich kümmere mich nachher noch darum.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

So, jetzt wo der Eisbär es wieder heil gemacht hat, zeige ich nun das Schwesterntattoo.

Hintergrund war eben der Schlaganfall meiner Schwester und der Tatsache, dass der Grund wohl ein unentdecktes Loch im Herzen, verbunden mit zu hohem Blutdruck in Streßsituationen.
Deswegen musste sie sich einer Herz-OP unterziehen.
Ich habe nunmal auch kein normalhübsches EKG, also entschlossen wir uns, genau daraus ein Schwesterntattoo zu entwerfen.

Umgesetzt haben wir es dann 10 Tage vor ihrer OP und an meinem Geburtstagswochenende.

IMG_2584.jpg

Die kleine Schwester trägt also die QRS Kurve der "big sister" mit sich....

IMG_2585.jpg

und umgekehrt.

Gestochen ist es links im Rippenbereich unter der Brust -> herznah eben....
 

Nats

Jupheidi
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Das finde ich eine wunderschöne Idee und es sieht klasse aus!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Monika, das ist ein wunderschönes Tatoo mit so viel Bedeutung! Ich bin hin und weg :herz: :corinna:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spenden Tattoo - oder die spontane Verwirklichung eines geplanten Tattoos

Tattoo müssen für mich auch immer ein sehr persönliche Bedeutung haben.
Reine Modebilder würden mir nie auf dien Haut kommen, egal wie hübsch sie sind.
 
Oben