SPENDEN statt BÖLLERN

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

So, ich gehe jetzt baden und wenn ich wieder komme hoffe ich das sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Rona Roya hat gesagt.:
Selbst die jetzt fett zitierte Frage rechtfertigt in meinen Augen nicht Deine vorherigen Fragen.

Nein, mehr Fragezeichen brauchst Du nicht machen- finde es halt nur etwas weit hergeholt und wundere mich, warum Du das wissen willst, weil das ja auch gar nicht das Thema von Astrid ist.

Aber ich brauch es ja nicht wissen.
:winke:

Wo du Recht hast ;-)

Aber was findest du denn weit hergeholt? Daß ich ihr die Fragen stelle? :verdutz: Warum sollen die Fragen ungerechtfertigt sein? So wie Astrid schreibt kommen diese Fragen auf, jedenfalls bei mir... Es brauch ja nicht zwingend ihr Thema zu sein, aber es war ihre Antwort auf die ich mich bezog..

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Astrid66 hat gesagt.:
Also bitte immer schön den Ball flach halten und wenn was nicht verstanden wird noch mal höflich nachfragen.

Lach, ich HABE nachgefragt! Aber garantiert nicht "höflich" genug :weglach:

Halt deinen Ball lieber selber flach ;-)

LG, Viola
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Ich hoffe ich habe deine Fragen alle beantwortet.

Und ich halte den Ball flach ich verabschiede mich nämlich jetzt und gehe ins Bett.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Astrid, komm ich wollte nicht streiten oder so .... Hab irgendwie den Eindruck, als wärs so rüber gekommen? Lassen wirs einfach gut sein, es gibt eh wichtigere Sachen im Leben *Friedensfahneschwenk* (gilt übrigens auch für Alexandra :) )

LG, Viola
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Huhu,

Astrid hat ja schon geantwortet- und ich will auch nicht streiten. Deine Fragen, Viola, kamen in der Tat etwas provokativ rüber- aber es stimmt: es gibt wichtigere Sachen!

Wünsch Euch allen ne gute Nacht!

Liebe Grüße
 

A

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Wir kaufen kein Feuerwerk, Felix ist noch zu klein dafür.
Früher kaufte unser Vater immer ein paar Raketen und Knaller,
es war toll für meine Schwester und mich.

Ich liebe es ein Feuerwerk anzuschauen und freu mich schon darauf !!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Viola ich habe es auch nicht als Streit angesehen.
Bei mir kommt es vielleicht immer etwas anderes rüber als es soll da ich so gut wie nie Smileys verwende.
Und ja es gibt wichtigere Sachen im Leben.Ich habe nämlich wirklich große Sorgen so das dies hier für mich nie ein Thema wäre um zu streiten.

:ergeben:

LG
 
Oben