SPENDEN statt BÖLLERN

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

@ Astrid,

Hmm, also meine Meinung hab ich ja schon weiter vorne gesenft, aber mal ne andere Frage: Was hast denn du für eine Freundin, die ja nach deinem Erzählen hier eher das Gegenteil ist? :verdutz:

Und dann: Sag mal, wie kommst du denn dazu in ander Leute Wohnungen zu gehen? Nur weil du ihr geholfen hast? Weil sie Saskias Patentante ist? Deshalb hälst du dir einen Schlüssel von der Wohnung? Ohne ihr Einverständnis und Wissen? :nix:

Wenn ich bei Jedem in die Wohnung "platzen" würde, von dem ich einige Wochen nix höre, naja, denn müßt ich viele Zweitschlüssel besitzen :nix:

Du scheinst echt spezielle Ansichten zu haben.....

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

also sachen für ne liebe freundin geb ich auch so rüber...:) ....aber wir sind uns da ein, für mehrere markenstücke gibts mal was für die sparkasse von mausi....:bravo: .....

spenden tu ich auch das ganze jahr über......aber halt an silvester wird auch knallzeugs gekauft.....war grad heute im lidl, um männel seine wünsche zu erfüllen...:nix:

aber vielleicht wird ja mein kleines kind anders...g...grad an halloween hatten wir noch ein paar raketen gefunden.....aber mause sah die erste rakete steigen und meinte "das find ich total blöd" und wollte in die wohnung....:)

lg susi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Und dann: Sag mal, wie kommst du denn dazu in ander Leute Wohnungen zu gehen? Nur weil du ihr geholfen hast? Weil sie Saskias Patentante ist? Deshalb hälst du dir einen Schlüssel von der Wohnung? Ohne ihr Einverständnis und Wissen? :nix:

Wenn ich bei Jedem in die Wohnung "platzen" würde, von dem ich einige Wochen nix höre, naja, denn müßt ich viele Zweitschlüssel besitzen :nix:





Viola, wirst Du jetzt nicht ein bißchen spitzfindig? Du weißt doch gar nichts weiteres....
 
F

Frau Giraffe

AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Ich mag auch nochmal was beisteuern...nur so mal ne Überlegung, ich glaub RTL überträgt die letzten zwei Stunden vor Neujahr vom Brandenburger Tor....in der Werbung zeigen sie überschallmäßig die Raketen vom letzten Jahr und betonen immer wieder, wie toll doch das Feuerwerk in diesem Jahr würde....

Nun stellt Euch mal vor, alle Menschen dort würden bei der Aktion mitmachen, dann könnte RTL doch einpacken...oder???

grinst Bine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Rona Roya hat gesagt.:
Viola, wirst Du jetzt nicht ein bißchen spitzfindig? Du weißt doch gar nichts weiteres....

Viola hat gesagt.:
Und dann: Sag mal, wie kommst du denn dazu in ander Leute Wohnungen zu gehen? Nur weil du ihr geholfen hast? Weil sie Saskias Patentante ist? Deshalb hälst du dir einen Schlüssel von der Wohnung? Ohne ihr Einverständnis und Wissen?

Soll ich noch mehr Fragezeichen machen, oder geht es so? ;-)

LG, Viola
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Selbst die jetzt fett zitierte Frage rechtfertigt in meinen Augen nicht Deine vorherigen Fragen.

Nein, mehr Fragezeichen brauchst Du nicht machen- finde es halt nur etwas weit hergeholt und wundere mich, warum Du das wissen willst, weil das ja auch gar nicht das Thema von Astrid ist.

Aber ich brauch es ja nicht wissen.
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

kloppt euch nicht schon wieder...... :)

schön friedlich sein......ihr lieben..... *g*

LG Jenny
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SPENDEN statt BÖLLERN

Viola den Schlüssel habe ich von ihr persönlich bekommen um wenn sie nicht da ist nach dem rechten zu sehen.Und um Post aus dem Briefkasten zu holen.

Und sie hatte bis vor kurzem auch einen von mir den ich mir aber aus ihrer Wohnung wieder raus geholt habe. Dies habe ich ihr auch mitgeteilt.
Ich nehme mir also nicht einfach was heraus sondern bin noch so nett und leere den Briefkasten weiterhin nachdem ich live gesehen habe das der Hausmeister dort Post raus geholt hat.
Ich fahre extra zweimal die Woche hoch ins Dorf dafür.
Und ich glaube nicht das ich mit irgent einem wort erwähnt habe das sie nichts davon weiß.

Außerdem hätte ja auch was passiert sein können und sie hätte verletzt in der Wohnung liegen können oder sehe ich das falsch???????????????????????
Also bitte immer schön den Ball flach halten und wenn was nicht verstanden wird noch mal höflich nachfragen.
Dazu kommt das sie mit knapp über die vierzig schon Rentnerin ist und Gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist.
Man sollte vielleicht auch mal daran denken das man sich sorgen macht.

Mein Schwiegervater hat über mehrere Wochen Tod in der Wohnung gelegen und es hat keinem aus dem Haus interessiert.

Also wenn ich dann schon einen Schlüssel habe schaue ich auch zwischendurch mal nach.

Wie man also sieht bin ich immer noch in der Lage zu helfen wenn auch auf andere Art und Weise.


LG
 
Oben