Speiseplan Hilfe

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Viel Erfolg :) Und falls er sie nicht will, ist er vlt. vom Abendbrei besser gesättigt.
 

Schneggeee

Gerade reingestolpert
Habe heute morgen probiert die Flasche zu geben, die hatte er halt auch verweigert :( Na mal gucken, vielleicht ja nur ne Phase... ;)
 

Schneggeee

Gerade reingestolpert
Zahnt er vielleicht und die Flasche tut ihm dadurch am Gaumen weh??

Also er hat seit letzter Woche die oberen Zähne... weitere, könnten natürlich kommen, aber noch nichts sichtbar. Aber er hat ja auch den Becher verwehrt :maeh:... allerdings hatte er vorher noch nie MuMilch aus dem Becher bekommen. Lediglich Wasser am tagsüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneggeee

Gerade reingestolpert
Also ich habe ihn vorhin zu Bett gebracht und er hat die Flasche komplett verweigert... keine Chance. Ich habe dann einfach mal probiert zu stillen und das hat er dankend angenommen ;) Auch wenn es vielleicht nicht hilfreich war, aber ich musste wissen, was genau los ist... und trinken mag er jedenfalls noch.
 

Schneggeee

Gerade reingestolpert
Jein :( ich wollte so gerne abends auch mal etwas unternehmen und nicht zum zu Bett gehen zu Hause sein :winkytongue: Aber nun ja. Jetzt sind wir eh erst Mal im Urlaub, ich probiere es einfach danach noch Mal. :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn du auf Flasche umstellen willst, musst du 100 % dahinter stehen. Dann musst du ihm klar machen, dass es die Flasche oder gar nichts gibt. Allerdings würde ich das nicht zuerst mit der Abendmilch machen. Bei meinen beiden habe ich nachmittags bzw vormittags zuerst die Stillmahlzeit ersetzt. Da gab es bei Hungergeschrei die Flasche. Wurde sie raus geschoben,habe ich aufs nächste Mal Hungergeschrei gewartet und wieder die Flasche rein. Erst nach 1 Stunde gabs die Brust. Am nächsten Tag ging es schon besser und am dritten Tag haben beide die Flasche akzeptiert und nach und nach die Menge gesteigert. Kann natürlich sein, dass dein Sohn etwas hartnäckiger ist. Evtl hilft es auch, wenn jemand anderes, der nicht so verführerisch nach MuMi duftet, die Flasche gibt :)
 
Oben