Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Nats

Jupheidi
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Salat, ich muß ganz ehrlich zugeben, das ich deienn Rat mit diesem Drücken noch nicht ausprobiert habe. *schäm* Werde ich aber bei Gelegenheit machen:winke:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Leon war auch ein Speikind und er hat eigentlich das komplette erste Lebensjahr gespuckt :umfall: Und es war egal on MM (über ein halbes Jahr) oder dann Milumil, sobald mein Kind sich bewegte kam die Milch hoch. Als er krabbelte dann noch schlimmer.
Aber er hat gut zugenommen und war total fit. War nur nervig mit der ständigen Umzieherei und ich war eiegentlich permanent bespuckt :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Ich würde dir raten, einen Ostheopathen aufzusuchen. Ich habs schon weiter vorne geschrieben. Bei Maik war ein Nerv verklemmt der zum Magen führt und der die Signale "Magen zudrehen weil voll" nicht weitergeben konnte.
Und ja, lass es beim Kinderarzt abklären, evtl. auch wegen Magenpförtner.

Grüße
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Ok Annette, ich habs wohl überlesen. Werd mich da mal schlau machen :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Ich würde dir raten, einen Ostheopathen aufzusuchen. Ich habs schon weiter vorne geschrieben. Bei Maik war ein Nerv verklemmt der zum Magen führt und der die Signale "Magen zudrehen weil voll" nicht weitergeben konnte.
Und ja, lass es beim Kinderarzt abklären, evtl. auch wegen Magenpförtner.

Grüße
Annette


so was in der Art meinte ich unter "dem eigentlichen Grund nachgehen" - die Ursache liegt, wie jemand schon geschrieben hat "im KInd" und nicht in Milch.
daher wäre es mmn sinnvoller keine symptomatik anzugehen, sondern den Grund zu suchen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Eins zu Nestargel: Soweit ich das in Erinnerung habe, muss man auf 45 Grad erhitzen um Nestargel aufzulösen. Da geht in der Muttermilch einiges kaputt....

Aber ich bin nicht ganz sicher, was die Temperatur angeht.

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

Danke Zaza, dann werd ich da auch mal schauen, was sich da machen lässt.

Sind vom HNO zurück und der hatte nichts zu beanstanden. :bravo::bravo:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Speikind...soll ich wirklich abstillen??

so was in der Art meinte ich unter "dem eigentlichen Grund nachgehen" - die Ursache liegt, wie jemand schon geschrieben hat "im KInd" und nicht in Milch.
daher wäre es mmn sinnvoller keine symptomatik anzugehen, sondern den Grund zu suchen.

Ja die Ursache liegt im Kind. Aber wenns nur am verschobenen Magen liegt, dann ist es trotzdem doch meine Aufgabe durch die Milch die Symptome zu beheben, da der Magen sich ja nicht mal eben umlegen lässt. Und wenn MM doch immer wieder zurück fliesst und damit auch Magensäure, die Salzsäure enthält und in Atemwegen sogar Asthma verusachen kann, dann schaffe ich doch am besten Abhilfe, oder?


LG

Weiterhin auf Ursachenforschung
 
Oben