Special breakfast - zu Hilfe

Jona

mit Schild
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Lol... am nächsten Tag dann der "uns is sooo schläääääccccchhhtt" Fred


























:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Die Backpflaumen im Speckmantel bitte nur servieren wenn mehr als eine toilette vorhanden ist, das ganz kann sehr abführend wirken:hahaha:

Wir hatten das mal bei einer Freundin als Vorspeise und es gab dann arge Rangeleien um die einzige Toilette und der ein oder andere ist dann auch früh nach Hause gegangen:hahaha:

LG
Su
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Die Backpflaumen im Speckmantel bitte nur servieren wenn mehr als eine toilette vorhanden ist, das ganz kann sehr abführend wirken:hahaha:

Wir hatten das mal bei einer Freundin als Vorspeise und es gab dann arge Rangeleien um die einzige Toilette und der ein oder andere ist dann auch früh nach Hause gegangen:hahaha:

LG
Su

Echt jetzt? :kicher:

Ok, vielleicht sollte ich mir das lieber überlegen. :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Special breakfast - zu Hilfe

@ Su - das müssen ja besonders wirkungsvolle Pflaumen gewesen sein :hahaha:...

:winke: Andrea

keien Ahnung ich glaube sie hatte so getrocknete Backpflaumen genommen, aber das Essen werde ich nie vergessen, es war ja wie gesagt die Vorspeise und man saß dann da bei den weitern Gängen und ständig ist einer aufgestanden, dann hörte man es rumorren, wieder die Klospülung, alle saßen da und veruschten weiter zu essen, aber jeder wusste was gerade im nebenraum abging:hahaha::umfall:und die arme Freundin hatte sich soviel Arbeit mit dem Essen gemacht, ich jedenfalls habe mir geschworen ich bewirte in meinem Haus NIE mit Pflaumen:hahaha:

LG
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Die Backpflaumen im Speckmantel bitte nur servieren wenn mehr als eine toilette vorhanden ist, das ganz kann sehr abführend wirken:hahaha:

Wir hatten das mal bei einer Freundin als Vorspeise und es gab dann arge Rangeleien um die einzige Toilette und der ein oder andere ist dann auch früh nach Hause gegangen:hahaha:

LG
Su

Also ehrlich gesagt hab ich das schon ca. 10x gegessen, und ich bin immer eine derjenigen, die recht viele davon naschen - ich hatte diese Probleme noch nie!
Und mir ist auch nicht aufgefallen, dass bei meiner Freundin oder bei uns Leute öfter aufs Klo gemusst hätten :rolleyes:

Vielleicht war irgendwas anderes am Essen Deiner Freundin nicht in Ordnung?

Egal, bei uns wirds die an Silvester jedenfalls wieder geben *mjam* :lkoch::sabber:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Special breakfast - zu Hilfe

Also ich reagiere auch total auf Backpflaumen und würde daher Datteln im Speckmantel bevorzugen :hahaha:
 
Oben