Spaß mit den Zeugen Jehovas

D

debora

AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

leben und leben lassen! Aber ich kann keine religion verstehen, wo die kinder aus glaubensgründen bei krankheit nicht ausreichend behandelt werden dürfen, eher sterben usw.
Uns gegenüber haben sie behauptet, daß mein mann die dialyse gar nicht brauchen würde, es gäbe andere methoden, im busch würde es schließlich auch keine dialyse geben, da machen das die medizinmänner..... Ey halloooooo! Wären wir im busch wäre ich witwe!!!!!
Jetzt waren sie lange nicht hier, ist auch besser so, ich würde mich auch nicht mehr mit ihnen unterhalten.

fÜr mich ist die reliegio von den garnicht gut den in der bibel steht man soll jeden so abzetieren wie sie sind und es gibt nur ein gott und es gibt keine falsche religion das wegen sind die falsch sonst wÜrden die alle leute so leben lassen wie die wollen und nicht wie sie es mÖchten
 
D

debora

AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

ich habs gerad meinem mann vorgelesen und wir haben hier beide gesessen und uns gekringelt! :weglach:

jeder soll sein leben so leben wie er es richtig hÄlt und nicht wie leute die denken mit viel gerede kÖnnen die menschen so Ändern wie die wollen
 
Oben