Spaß mit den Zeugen Jehovas

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

Bea, ich erzähle ihnen immer, dass ich sehr gläubig und fromm bin :heilisch: Das hilft meistens :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

Bea, ich erzähle ihnen immer, dass ich sehr gläubig und fromm bin :heilisch: Das hilft meistens :jaja:

HM HIER SCHEINT DAS ARGUMET NICHT ZU WIRKEN ::ICH HABE DRUM GEBETEN DAS SIE NICHT MEHR KOMMEN SOLLEN ::OK ::DANN KOMMEN " NEUE ::BEZ; SIE SAGTEN MIR SIE HÄTTEN IMMER NUR MEIN mANN ANGETROFFEN UND DER HÄTTE GESAGT WIR HÄTTEN KEIN INTRESSE :roll: jep so ist es ..aber sie wollten wissen was ich davon halte :umfall: sie kommen wieder .. und wieder und wieder ..es nervt mich...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

nein, dumm sind jehovas nicht...
ehr im gegenteil...

das ist ein ganz dreistes clübchen...
die haben meiner besten freundin jahrelang das leben zur hölle gemacht (die eltern sind jehovas)
ich könnte romane schreiben, was da abgeht, aber ich lache dann lieber hier ne runde !

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

:hahaha: Is zwar schon alt der Fred aber gut :-D

Ich schick die auch sofortenst weg, ich laß die garnicht zu Wort kommen.
Mein Mann sacht denen doch Tatsächlich immer er hätt gerad eben keine Zeit sie sollen´s nochmal versuchen ein andernmal :umfall:


LG Katja
 
D

debora

AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

mag die auch nicht wenn die mich in ruhe lassen und mein glauben nicht schecht machen (katholisch) sag ich auch nichts . mir ist auch so was passiert und die haben gesagt ihre religion ist die wahre . bin sauer geworden und habe gesagt gott würde nie zu lassen das kinder sterben nur weil eure reliegion verbieten tut blut gespänndet zu bekommen haben gesagt gott hatt es nicht gewollt ich habe gesagt eure reliegion will es nicht und die sind weg mit ein roten kopf und die sind nicht mehr gekommen
 
S

Schnäuzi

AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

Leben und leben lassen! Aber ich kann keine Religion verstehen, wo die Kinder aus Glaubensgründen bei Krankheit nicht ausreichend behandelt werden dürfen, eher sterben usw.
Uns gegenüber haben sie behauptet, daß mein Mann die Dialyse gar nicht brauchen würde, es gäbe andere Methoden, im Busch würde es schließlich auch keine Dialyse geben, da machen das die Medizinmänner..... Ey halloooooo! Wären wir im Busch wäre ich Witwe!!!!!
Jetzt waren sie lange nicht hier, ist auch besser so, ich würde mich auch nicht mehr mit ihnen unterhalten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Spaß mit den Zeugen Jehovas

Ich habs gerad meinem Mann vorgelesen und wir haben hier beide gesessen und uns gekringelt! :weglach:
 
Oben