Sparbuch gefunden

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sparbuch gefunden

nein, ich hab meines nicht verloren.....ich wünschte es würde jmd. eines für MICH finden...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Sparbuch gefunden

Aber muss man sich nicht eh legitimieren, wenn man von einem Sparbuch was abheben will? :???:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Sparbuch gefunden

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
nein, ich hab meines nicht verloren.....ich wünschte es würde jmd. eines für MICH finden...

:umfall: Und ich dachte deins wäre weg!

Na dann, halb so wild, das nächste Sparbuch schicke ich dir dann :hahaha:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Sparbuch gefunden

FridoMama hat gesagt.:
Aber muss man sich nicht eh legitimieren, wenn man von einem Sparbuch was abheben will? :???:

Nicht immer, mal wollen sie den Perso sehen mal nicht!

Auf dem Sparbuch der Anita stand aber auch groß und fett-> Kennwort drauf, ich denke mal es war abgesichert!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sparbuch gefunden

FridoMama hat gesagt.:
Aber muss man sich nicht eh legitimieren, wenn man von einem Sparbuch was abheben will? :???:


soisses. anonyme sparbücher gehören der vergangenheit an

sprich, man müßte gleich einen ausweis fälschen um an das geld ranzukommen...

wie wäre es gewesen, wenn du eine geldtasche gefunden hättest, mit dieser summe in BAR drinnen

wow, ich krieg herzklopfen, wenn ich nur dran denke.

bin ich froh, dass meine ehrlichkeit noch nciht so auf die probe gestellt worden ist.

ich bin eher der typ, der beklaut wird *seufz*

:winke:
jackie
 
Oben