Sparbuch gefunden

Kati

Dauerschnullerer
AW: Sparbuch gefunden

Das finde ich auch ganz ganz toll und ehrlich von Dir!! :prima:
Ich hätte das auch nicht bahalten können. Man hätte sich bestimmt ewig gefragt, wem das gehörte und was für ein Schicksal dahinter steckt und man hätte sich bestimmt im Nachhinein richtig schlecht gefühlt.
Ja, und der beste Finderlohn ist das Gefühl der Aufrichtigkeit!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sparbuch gefunden

Genau so hätte ich es auch gemacht

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sie sich bei Dir meldet
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sparbuch gefunden

Du hast genau das Richtige getan! Ich hätte es auch so gemacht!

Lg, Steffi, die auch neugierig ist, ob eine Reaktion des Mädchens kommt
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Sparbuch gefunden

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
schön...
find ich auch super!


Aber ich dachte, du hättest meins gefunden.... :nix:

Nein leider war es nicht dein Sparbuch! Hoffentlich wirt es bald gefunden! Hast du es Sperren lassen?

Sie hat sich auch noch nicht gemeldet, glaube auch nicht daran das sie es noch tun wird, da die Betreuerin, als sie meine Tel.Nummer haben wollte, davon sprach, das sie sich im Selbständigen Leben zurecht finden muß und auch lernen soll sich bei anderen zu bedanken! Vielleicht hat sie keinen Mut sich bei einer Fremden zu bedanken!
Verlange es auch nicht, wäre nur schön gewesen.:)

:) Gedanken was ich mit dem Gled gemacht hätte, habe ich mir aber schon gemacht :nix:
 
Oben