Spannbettücher wie ordentlich zusammenlegen?

F

Fionas Mama

AW: Spannbettücher wie ordentlich zusammenlegen?

Also - ich knueddel sie tatsaechlich. Klar sieht es doof aus und man verliert leicht den Ueberblick - aber es gibt wichtigerers, als Bettlaken zu falten...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spannbettücher wie ordentlich zusammenlegen?

Ich kann meine Zeit auch anders verbringen als Bettlaken zu falten.
Bei mir ist es hauptsächlich eine Platzfrage. Knüddel ich sie, bekomme ich drei Stück ins Schrankfach. Nehme ich sie zusammen mindestens 5.

Hat übrigens super geklappt mit den Ecken einstecken :winke:
 
J

joanre

AW: Spannbettücher wie ordentlich zusammenlegen?

Wir falten die Dinger längs zweimal, streichen sie relativ glatt und rollen sie dann auf - geht ganz gut, superglatt bekommst du sie aber so nicht. Uns stört das aber weniger ...

LG,
joanre
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Spannbettücher wie ordentlich zusammenlegen?

Kirsten, danke für die Frage!

Bis jetzt habe ich die Dinger einfach ungebügelt in den Schrank gestopft. Das stört eigentlich auch keinen, aber es ist wirklich ein Platzproblem, denn viele gestopfte Laken passen nicht wirklich in Schubladen. Werde also mal diese "Eckeneinschlagmethode" probieren ;) .
 
Oben