Spanien :)

Kathi

Dino
AW: Spanien :)

Also ein Haus in Spanien kann ja jeder, wir haben ein Haus am Kalimandscharo. Die Sprache, die hier gesprochen wird, kann man kulturvoll nennen (wenn ich daran denke, wie hier mit "mir" und "mich" umgegangen wird ;-) ), wir haben hier jedes Jahr Festspiele mit niveauvollem Kulturprogramm und unsere Schule hat elitäre kleine Klassen.







































































































































:hahaha:


Und davon ist kein Wort gelogen. :weglach:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Spanien :)

Also ich persönlich bevorzuge Brasilien ;-) . Von dort aus bin ich wenigstens innerhalb von 3 Minuten in Kalifornien. Multikulti sozusagen :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spanien :)

Mädels ihr seid schon komisch..... :ochne:

1. ist es ein klacks, ein zwei häuschen kaufen irgendwo im süden.....muß schon drinne sein (man bedenke ein scheißhaus (klo) is auch ein haus :zwinker: )

Und

2. stellt euch vor wie peinlich das wäre, wenn euer kind zwar wüßte wer der bundespräsident ist, aber nicht spanisch kann......das ginge ja gar nicht :ochne:

:winke:

:weghier:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Spanien :)

:hahaha:

mädels, in zeiten der wirtschaftskrise schmeißen sie einem die villen doch nur so nach, da braucht man keine millionen mehr
 
D

Denise1986

AW: Spanien :)

...und ich ziehe mich dann mal in mein (Schnecken)-Häuschen zurück und überlege warum ich keine Smileys in meine Nachrichten einbauen kann!!!
 
Oben