Spanien :)

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Spanien :)

:umfall:

Das kann man jetzt aber nicht auch noch mit der Hitze entschuldigen, oder? :ochne: Increible... (kannst schon mal mit der Aufwertung der Allgemeinbildung anfangen).
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Spanien :)

Oh ja, tatsächlich! Hast Du gerade geändert? Habe die Collage von Deiner Tochter auch so schön gefunden. Seht beide sehr hübsch aus! :)
 
S

SabiMa

AW: Spanien :)

Hallo chrishu! Super Idee deine, das ist echt gut für die Kinder aber nicht nur wegen der Sprache sondern weil das Kind viele verschiedene Menschen und Sitten kennenlernt. Darf ich mal Fragen wo ihr das Haus gekauft habt und wv das gekostet hat? Oder bin ich zu indiskret?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Spanien :)

Nike, was ein hübsches Avatar *wow* :)

Oh ja, tatsächlich! Hast Du gerade geändert? Habe die Collage von Deiner Tochter auch so schön gefunden. Seht beide sehr hübsch aus! :)

Das ist aber lieb von Euch :oops:
Meine Freundin ist jetzt mobile Friseurin und war heut bei mir - mir gefällt es nach langem mal wieder gut, so dass ich mich nun auch mal wieder für mein Avatar bereitwillig hab fotografieren lassen! ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Spanien :)

Mensch, so ein kleines Häuschen werd ich mir heute auch noch aussuchen........................................das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :umfall:

Liebe grüsse, Heidi
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Spanien :)

was ein glück, dass meine kinder die möglichkeit haben, ihren urlaub im haus von opa und oma in spanien zu verbringen :bravo::bravo::bravo:

was für komische ansichten... :umfall:

... und das nötige kleingeld muss man auch noch haben...
 
D

Delea0210

AW: Spanien :)

hmmm,spanisch klinkt ja toll, aber französich finde ich auch nett:rolleyes:
ob ich mir ein haus in frankreich kaufen sollte?;)
 
Oben