Sowas von heiser...

christine

Weltreisende
AW: Sowas von heiser...

So. Jetzt kam Martin heim mit Schüttelfrost und liegt im Bett......ich hab keine Lust mehr. Naja mal schauen. So viel Fern wie heute haben die Kids auch noch nicht geschaut, glaub ich. Und jetzt sitzen sie vor dem Sandmann und dann gehts in die Falle ! Hoffentlich gehts uns morgen besser.
Blöd, in den KiGa ferien und bei dem schönen Schnee draußen!!!

christine
 

nici

keiner Titel
AW: Sowas von heiser...

Liebe Christine,

erstmal: ganz schnell ganz gute Besserung! :bussi: - auch für Martin

Gehts dir bissi besser?

Wenn du magst und dir wieder besser ist und weiter so viel schöner Schnee liegt, könnten wir am Freitag was machen - wir haben leider (noch) keinen Schlitten (der eine den wir hatten, der steht bei Rafa im Keller und der hat ihn bisher jedesmal vergessen).

Ich schreib dich mal an am Freitag ... :jaja:

Busserl
Nici
 
Oben