Sowas von heiser...

christine

Weltreisende
Hallo!

Jetzt hats geschneit wie dolle und ich kann mit den Kids nicht Schlitten fahren. Julia vergeht fast bei dem Schnee, sie liebt ihn. Und ich sitz hier und bin soo heiser, daß ich nicht raus sollte.

Muß nachher mal rumtelefonieren, ob mir wer helfen kann. Ach mann. Ach so...wenn ich je so viel reden kann, daß mich wer versteht. Vielleicht hapert es ja schon daran ;-)

So, jetzt genug gejammert, Euch einen schönen Schneetag!!
christine
 
AW: Sowas von heiser...

Oje dann wünsch ich gute Besserung, aber dick eingepackt kannst du doch rausgehen. Sag jedenfalls mein Doc.

Ich bin seit Samstag morgen heiser und kann kaum sprechen. Schlucken tut mittlerweile bis in die Ohren weh. Hab mal wieder AB bekommen. Aber mit Watte in den Ohren und dick eingepackt gehts schon. Wir waren auch draussen im Schnee gestern.
 

christine

Weltreisende
AW: Sowas von heiser...

Hi Christina!

Aber was ist mit der kalten Luft, die man einatmet? Ich will so gerne raus, nur daß nicht meine Stimme ganz und gar verschwindet. Ich bin da eh so ein Kandidat ;-)

Dir auch gute Besserung!
christine
 
AW: Sowas von heiser...

Also mein Arzt meinte ich könne ruhig raus, die frische Luft wäre immer gut. Bei mir schlägt langsam das AB an, deshalb kann ich nicht sagen ob das gestern jetzt geschadet hat *schulterzuck*

Übrigens Glückwunsch zu 5000 Postings. Hab ich grad zufällig gesehen *g+
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sowas von heiser...

Gute Besserung wünsche ich Dir. Hast Du keine Oma oder Freundin in der Nähe die Dir die Zwerge mal für ne Stunde abnehmen.

LG Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Sowas von heiser...

Danke!

Ich hab grad ein junges Mädchen aus der Nachbarschaft geordert,v ielleicht kommt sie nachher. Sie ist manchmal da in den Ferien, sonst ist sie in einem Internat, sie liebt die Kids. Also die Chancen stehen gut!

Und Julia war tatsächlich mal ne halbe Stunde alleine im Garten. O Wunder, das kommt selten vor, daß sie mich nicht dabeihaben will!

christine
 
Oben