Sowas passiert aber immer wieder mir

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Stellts Euch am besten bildlich vor.
Heute morgen bin ich schon ziemlich füh dran gewesen beim Sperrmüll rauszutragen. War ja auch einiges. Alter Schreibtisch , 6 Schränke also Küchenmöbel und ne alte Bar vom alten Wozischrank.

Nun endlich fertig gewesen nicht nur fertig auch körperlich denn das Zeug muss ja noch geputzt werden. Mein Freund meint nu eh schon lange dass ich ne Meise hat nu weiss er es auch
OTon von Ihm warum putzt das Sperrmüllzeug noch ? Für die Ausländer dies mitnehmen oder warum??

Ne ich mein dreckig wars ja net aber nu bltzt das Zeugs da unten steht.


Bin dann im Hausgang gestanden mit der NAchbarin geredet, eigentlich wollt ich meinen Sohn von der Oma abholen. Kommt ne andere NAchbarin stellt auch Zeugs raus, #Nu gut, endlich bei der Oma angekommen sagt mein Dad haste wieder gequatscht, warum kommste nich gleich halt so im Spass denk noch woher weiss der das schon wieder. Jo mein Freund hat angerufen.
Also gut gleich ans Telefon und was ist der Müll also der Sperrmüll wird erster am Dienstag geholt. Hab das aber im Inet gelesen dass er morgen geholt wird.

Sowas passiert aber auch immer mir. Nu morgen hätt ich eh keine Zeit gehabt das rauszutun. Mein Allerwerttester hat Frühschicht, Mein Dad morgen wieder NAchtschicht und meinen Sohn lass ich nich alleine inner Wohnung wenn man manche Sachen zu zweit tragen muss, und im Schneckentempo kann mein Junior nich gehen, Ne er muss ja immer rennen. Also wat solls steht das Gerümpel halt 2 Tage unten.

Hab aber gesehen dass sich noch einige vertan haben. Stehen schon 3-4 Haufen verteilt inner Strasse.
 
P

Paulchen

AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

WIESO PUTZT DU DENN DEN SPERRMÜLL?

:weglach:

Katja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

Ich kanndas nich haben wenn da ein Fleck drauf ist, ich mein is ja bei Küchenmöbel immer so dass mal ein Fleck von was weiss ich drauf ist, aber ich kann das nich so runterstellen.

Is irgendwie ein Fimmel von mir. Meine Mutter meinte auch Du hast nen Schuss.

Egal sollense denken was se wollen. Ich habs geputzt lol.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

Sperrmüll putzen :piebts:

..und wahrscheinlich hast du ne Kettenreaktion ausgelöst, ist bei uns auch immer so: Wenn einer die Mülltonne am falschen Tag rausstellt, dann stehen da 3 Stunden später mindestens 5! :-D
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

Jup dat kann sein lol. egal Sonnttags haben doch die Leuts eh mehr Zeit wie unter der Woche grins.

Die Küchenschränke hatte unten Staub dran muss ich ja wegputzen lol

Jaja die Frau mitm Putzfimmel grins
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

Hab ich von meiner früheren Freundinn "geerbt" die hatte das auch immer so gemacht. AM Anfang dacht ich was macht die sie hat mir dann erklärt dass das so gehört also wisch ich da auch noch drüber grins
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

vielleicht denkt der Sperrmüllmensch nun, ihr zieht nur um, da alles geputzt is und läßt es lieber stehn :crazy:

Aber den Müll putzen, hör ich nun auhc das erste Mal.

Ich sehe oft, daß die Leute ihre Mülltonne putzen und ich hab mich auch schon scheckig gelacht, als eine letztens ihren Fliesenspiegel AUSSEN am Haus geputzt hat, aber jeder wie er mag uns lustig is ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sowas passiert aber immer wieder mir

Die Mülltonne hat ne frühere Nachbarin war Tante der Vermieterin auch immer geputzt, wahrscheinlich bin ich deshalb da irgendwie vorbelastet grins.
Ich machs auch glaub nimmer hab eben mal nen Blick übern Sperrmüll geworfen, das Zeugs draussen is nich nur staubig ne das is schmutzig dass die anderen rausgeworfen haben.
Nu ja ich mach mir eh immer zuviele Gedanken.
Und nehme einfach von anderen zuviel an in der Beziehung.

Was ist ein Fliesenspiegel aussen am Haus??
Kenn ich gar nich
 
Oben