Sowas nenn ich Glück :o)))

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Hach, ich freu mich grad so.....
vorhin war ich unten vor der Türe weil eine KiGa-Mama Joline nach Hause bringen wollte....da sie noch nie bei mir war bin ich raus um zu schauen bzw. dass sie uns eben schneller findet.

Jaaaaa, und was seh ich da...........??
Stecken da vor dem Nachbarhaus 2 Schnee-Bobs hochkant im Schnee mit einem Papierschildchen "zu verschenken".....

ich hab die also gleich geschnappt... die Frau schaute zum Fenster raus.Sie meinte sie freut sich riiiiesig dass jemand die Bobs gebrauchen kann........

hach, und wie ich die gebrauchen kann und vorallem wie ich mich freue.
Hab heute morgen den Bob vom großen rausgeholt weil mit Kinderwagen hier ja nix mehr geht.....
tja, und dann sagte ich zu meiner Nachbarin dass ich unbedingt noch 2 brauche weil unser "roter" eigentlich Tyron gehört.Ich wollte heute danach schauen.......

das hat sich ja jetzt wohl erübrigt.

Sind zwar keine super hoch modernen mit Lenkung und Sound oder sowas........aber sie sind heile und funktionieren- das ist die Hauptsache.........

und die Kids und ich freuen uns riiiiiesig!

Musst ich jetzt loswerden:heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sowas nenn ich Glück :o)))

Das freut mich, wenn du dich so freust.
Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn bei uns auch mal langsam Schnee fallen würde.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Sowas nenn ich Glück :o)))

manchmal braucht man auch etwas Glück.

Viel Spaß im (hoffentlich bald fallenden) Schnee.
 
Oben