SOS

D

Désirée

Hallo Ute,

ja ich hab deine andere Nachricht gesehn (vonwegen Zwiemilch ernährung)! :)
jetzt nur eine kurze frage Zwiemilchernährung ist doch wen man stillt und nebenbei die flasche gibt oder?

mein problem ist eben, das er nicht trinken wollte an der brust und das machte mir so zu schaffen.... Es wäre etwas anderes wen ich sagen kann ich habe zuwenig.... aber wenn man hat aber der kleine nicht trinken will... dan macht man sich solche gedanken macht sich vorwürfe und und und... ich war völlig am ende mit den nerven :-( :-( :heul: :-(!
Naja auf jeden fall klappts jetzt wieder besser (hoffe bleibt auch soweiterhin ;-) ) und morgen geh ich in die Mütterberatung, mal sehen was Frau Vogt (so heisst die beraterin) dazu meint.

Danke dir nochmals :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Désirée,

hat sich alles wieder eingespielt :?:

Zu deiner Frage was Zwiemilch ist, es ist Stillen plus Flasche nach Bedarf - wenn Mumi nicht reichen sollte.

Erzähl mal wie es euch Zweien geht :jaja:

Ute :winke:
 
D

Désirée

Hallo Ute :winke:,

uns zweien gehts wieder SUPER :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: !

Ich stille Joel noch immer voll und habe ihm danach keine flasche mehr gegeben :bravo: :jaja: !

das reden mit meiner stillberaterin tat richtig gut.... den sie sagte genau das was mir auf dem herzen lag.... und wenn man "weiss" das es nicht meine "schuld" ist oder daran liegt das ich etwas falsch mache dan ist man nathürlich beruigt und übertägt es sicherlich auch aufs Baby :)!

jaja bin total glücklich momentan was das stillen angeht und Joel :-D !

p.s danke für dein intresse :jaja: :bravo:!
 
Oben