Sorry!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sorry!

Marina, bei uns hats Zeit ohne Ende...
ausser vielleicht die Neoprenschläppchen, aber das reicht auch noch locker nach Ostern :winke:

ganz viele liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Sorry!

Hallo Marina,
ich weiß, du bist ein wenig im Stress. Nur hätte ich eine Frage: Wäre es möglich, dass du unser Päckchen noch die nächsten Tage los schickst? :heilisch:
Da ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk für die Nachbarstochter dabei, sie hat am Sonntag Geburtstag.

Aber nur wenn du dich nicht überschlagen musst deswegen.

Danke und Grüßle
Annette


P.S. Wollte dir per PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. ;)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sorry!

Hallo Marina,
ich weiß, du bist ein wenig im Stress. Nur hätte ich eine Frage: Wäre es möglich, dass du unser Päckchen noch die nächsten Tage los schickst? :heilisch:
Da ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk für die Nachbarstochter dabei, sie hat am Sonntag Geburtstag.

Aber nur wenn du dich nicht überschlagen musst deswegen.

Danke und Grüßle
Annette


P.S. Wollte dir per PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. ;)

Dein Päckchen ist soweit fertig :jaja:
Geht auf jedenfall heute oder Morgen an Dich raus :zwinker:
Mein Postfach ist nun etwas geleert :heilisch:
Gerne könnt Ihr mir auch eine E-Mail an: marinawollmann@t-online.de schicken :jaja:

Liebe Grüße
Marina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry!

Marina,

wen du wieder etwas Zeit hast könntest du mal nachschauen ob sich nun einige Dinge welche ich NOCH zusätzlich gesucht habe evtl. doch noch vor waren :nix:


Würde mich mega freuen, wenn du das einte oder andere doch noch im Lager gefunden hättest.
:-D


Ghäl, die anderen gewünschten Sachen hast du uns auf die Seite getan?



Danke dir :bussi:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sorry!

Marina,

wen du wieder etwas Zeit hast könntest du mal nachschauen ob sich nun einige Dinge welche ich NOCH zusätzlich gesucht habe evtl. doch noch vor waren :nix:


Würde mich mega freuen, wenn du das einte oder andere doch noch im Lager gefunden hättest.
:-D


Ghäl, die anderen gewünschten Sachen hast du uns auf die Seite getan?



Danke dir :bussi:

Hi :winke:
Ich habe heute nochmal alles überprüft und wie Du schreibst beisete gelegt, aber eine Jeans fehlt mir leider...die in Gr.122/128 st leider nicht da :ochne:
Die Jeans 4a habe ich in Gr.110/116 beiseite gelegt...
Ich habe noch ein paar 7/8 Jeans und Bermudas von Spiderman...muss nur nochmal nach der Größe schauen :jaja:
Steht Dein Sohn auch noch auf Bob der Baumeister?
Da hätte ich auch noch Jeans anzubieten :heilisch:

Ich schicke Dir Morgen mal ne PN mit allen Sachen, die ich für Dich jetzt beiseite gelegt habe :zwinker:

Liebe Grüße
Marina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry!

Und Bilder nicht vergessen :bussi:

:herz:


oha wer weiss vielleicht taucht diese 122/128 Jeans noch auf.
 
Oben