Sorry!

Elli 1506

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:
Leider warten hier sehr viele noch auf Antwort in meinen Beiträgen und auch per PN :umfall:
Ich möchte mich ENTSCHULDIGEN, dass ich hier seit Tagen nicht richtig geantwortet habe, aber dies hat auch einen Grund!
Seit Donnerstag läuft bei uns nichts mehr in geraden Bahnen, mein Sohn krank, seit letzem Herbst hat er nun schon die 4te oder 5te Bronchitis.
Mir ging es auch nicht sonderlich gut und am Freitag und Samstag musste ich Arbeiten...mit ständigem Hustenreiz an der Kasse, na toll! :umfall:

Ich werde mich bemühen bis Morgennachmittag jedem soweit zu antworten, sollte jemand aber bis dahin keine Antwort bekommen, bitte nochmal per PN anklopfen :jaja: ...das wäre sehr nett!

Sorry nochmal!

Liebe Grüße
Marina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Sorry!

Hallo Marina!!:winke:
Ist doch nicht schlimm!!Ich wünsche euch gaaaanz schnelle Gute Bessrung!!
Kuriert euch esrt mal richtig aus!!:jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sorry!

Ist doch kein Thema, Marina.

Kuriert euch erstmal aus und dann klappt das schon.
Gute Besserung für euch :troest:

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sorry!

Wünsche Dir auch ganz ganz gute Besserung. Pass auf Dich auf und verschlepp es nicht. Gesundheit kann man nicht kaufen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sorry!

Marina, mach Dir bitte keinen Streß :troest:
Die Gesundheit von Deinem Süßen und Dir geht ganz klar vor.
Gute Besserung Euch Beiden :bussi:
 
M

mami mit herz

AW: Sorry!

hallo marina, ist doch kein problem.:schonok: du läufst uns ja nicht weg.;)
ich wünsche alles gute und das ihr schnell wieder gesund werdet.
 
Oben