sorry ich find keine passende Überschrift

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

so ein Lammfell hab ich nie gehabt - war mir einfach zu teuer und ging/geht auch prima ohne! Ich hab letzten Sommer auch ein Frottehandtuch in den KiWa gelegt. Dieses Jahr sitzt Gina eh kaum noch im Buggy, so dass sich die Frage gar nicht mehr stellt. Und im Bett haben Lammfelle meiner Meinung nach gar nix zu suchen, ich geb Rabesocke da völlig Recht!

aber diese armen Babys, die so dick eingemümmelt werden - das hab ich die letzten Tage auch sehr oft gesehen! Ich bin allerdings der eher schüchterne Typ und krieg meinen Mund in so einer Situation immer nicht auf :-? Gina ist die letzten tage immer mit einem sehr dünnen Keidchen ohne Ärmel und Windel draußen rumgelaufen - das reicht völlig aus! Und in der Wohnung meistens nackig dann.

LG Brini
 

YONCA

Gehört zum Inventar
nessie:

Es kann allerdings auch sein, dass die kleine keine Sonne abbekommen darf oder so und deshalb nichts kurzes trug. Hättest mal höflich fragen sollen, ob es der kleinen vielleicht nicht zu heiß ist ;-)


sah nicht so aus asl ob es keine sonne abbekommen kann.
denn dann würd sie nicht über die strumpfhose keine socken anziehn, und an ihrem fußende war ne dicke wolldecke,gott sei dank hatte sie es nicht auch noch gedeckt.

hätt ich lieber was gesagt, ich könnt mich schlagen dafür...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Sorry beate!


Was stört Dich an dem Lammfell unter dem Baby?

mich stört das nicht, weil ich es nicht gewußt habe, das die temperaturausgleichend sind!
Aber das kind was aufn trödelmarkt darauf lag, hatte nur ganz nasse verschwitze haare!
da hats wohl bei der nicht funktioniert!

yonca
 
Oben