Sophie Nicole ist daaaaa!!

NiciH.

Familienmitglied
Hallo,

Ja am 21.02.2011 kam die kleine Sophie Nicole um 10:26 Uhr auf die Welt, per Kaiserschnitt.

Sie war zur Geburt:

3260 g schwer
50 cm groß und hatte einen
Kopfumfang von 34 cm.

So kleine Startschwierigkeiten hatte sie. Anpassungsschwierigkeiten, die Atmung wollte nicht so richtig einsetzten. 20 min nach der Geburt fing sie dann an alles super zu machen und blieb dann nur noch zur Beobachtung auf der Intensiv.

Die Mutter sah ihre kleine anfangs nur auf Bildern, weil sie ja durch die Spinalanästhesie nicht laufen konnte. Als sie die kleine dann endlich mal haben wollte war sie nicht mehr auf der Intensiv sondern auf Station oben, weil es einen Kommunikationsfehler gab unter den Hebammen. Dann aber zum Schluss ist noch alles gut gelaufen und sie hat ihre kleine bekommen.


hier nun ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 142902Anhang anzeigen 142903Anhang anzeigen 142904
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!!

:blume: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Sophie Nicole!!!

Viel Freude, Sonne, Glück, Lachen und Liebe wünsch ich Euch mit Eurer Maus!

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sophie Nicole ist daaaaa!!

ohhh...die sieht ihrem bruder aber ähnlich :jaja:

:herz:lichen glückwunsch und für die zukunft alles liebe !
 
Oben