cecafu Oberhenne 1. Dezember 2006 #9 AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Schön nicht? Ich habe meine beiden Kalender ja Dank Sane bekommen Ach und mit dem Zusammenbauen. ich habe für 2 Stück, 1,5Std. gebraucht Und ich fand mich schon langsam:weghier:
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Schön nicht? Ich habe meine beiden Kalender ja Dank Sane bekommen Ach und mit dem Zusammenbauen. ich habe für 2 Stück, 1,5Std. gebraucht Und ich fand mich schon langsam:weghier:
Helga Frau G-Punkt 2. Dezember 2006 #10 AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Danke Sabine, genau DAS habe ich jetzt gebraucht ;-) !! Ich war soooo stolz und nu...... bin ich wegen Dir völlig down !
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Danke Sabine, genau DAS habe ich jetzt gebraucht ;-) !! Ich war soooo stolz und nu...... bin ich wegen Dir völlig down !
cecafu Oberhenne 2. Dezember 2006 #11 AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Der 2. Kalender ging wesenlich schneller. Hab ja einen kleinen Vorteil, bezüglich Feinmotorik.. Bin ja Erzieherin :-D
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... Der 2. Kalender ging wesenlich schneller. Hab ja einen kleinen Vorteil, bezüglich Feinmotorik.. Bin ja Erzieherin :-D
Helga Frau G-Punkt 2. Dezember 2006 #12 AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... cecafu hat gesagt.: Der 2. Kalender ging wesenlich schneller. Hab ja einen kleinen Vorteil, bezüglich Feinmotorik.. Bin ja Erzieherin :-D Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist wahr ! Aber irgendwie hats trozudem Spass gemacht !
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna)....................... cecafu hat gesagt.: Der 2. Kalender ging wesenlich schneller. Hab ja einen kleinen Vorteil, bezüglich Feinmotorik.. Bin ja Erzieherin :-D Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist wahr ! Aber irgendwie hats trozudem Spass gemacht !