Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Helga

Frau G-Punkt
..................Du glaubst es nicht, ER ist dahaaaaa !

O-Ton von Louisa: Neeee, oder ??? Der ist für miiiiiiiiiiiiich ? Boah Mama, wo hast Du den denn jetzt noch her :hahaha: ?????

Ihr Gesicht habe ich leider nicht sehen können, wir telefonierten gerade miteinander !

Gestern habe ich ihr nämlich noch erzählt, dass ich KEINEN EINZIGEN Adventkalender mehr bekommen hätte !


Ich danke Dir von ganzem Herzen ! Ich hoffe, ich kann Dir irgendwann auch mal was Gutes tun !

:bussi: und ein schönes Adventwochenende !!
 

Marli

Mausibausi
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Ich bin zwar nicht Sonja, aber es ist echt toll das es geklappt hat, das Gesicht der kleinen Maus hätte ich gern gesehen. :prima:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Liebe Helga....

Deine Zeilen tun mir schon gut genug....

Und ich freu mich darüber und dass ist etwas, was ich im Moment gut gebrauchen kann!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Mensch Helga und Sonna, das ist ja toll :) Ich freue mich für Louisa :jaja:

Und Sonna, ich drücke Dich mal wenn ich darf *knuddel* :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

So, dat Dingen ist fertig zusammen gebaut !

Auf dem Karton stand: Nehmen Sie sich 25 Minuten Zeit, um die Teile zusammenzubauen !!!!! Nee, is klar !! Nach 90 Minuten war dann auch unser Kalender zusammen gebaut :heilisch: ! Nur Fotos habe ich vergessen ! Hole ich aber nach !

Aber der Kalender ist echt süß ! Wenn alle Teile zusammen sind, wird alles zusammen echt schönes bespielt werden können !

Nochmals Danke Sonja (Du merkst, ich wiederhole mich :hahaha:) !!

:bussi:
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Das ist ja toll, dass es mit dem Kalender geklappt hat.

Ich freue mich nun einfach mit Euch mit. Super gemacht, Sonja!!!

Grüße in die Runde von der sich mit freuenden Patricia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Danke Patricia !

Ich bin echt soooo happy, dass Louisa nun doch noch ihren Kalender, DANK SONJA, bekommen hat !

Freudige Grüße
Helga
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sooooooooonjaaaaaaaa (Sonna).......................

Ist das der, wo heute der Papageienkäfig drin war?

Was hat denn Luisa dazu gesagt? Alessia meinte nur: "Hä? Und wo ist der Vogel?".

Tja, der kommt morgen :)
 
Oben