bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 21. Juni 2010 #11 AW: Sooooo.... Aber rot für die Schweizer, wird schwierig :-(
Michi72 Gehört zum Inventar 21. Juni 2010 #12 AW: Sooooo.... sorry! Ich könnte kotzen! Das ist das dritte Spiel das Schiris so verpfeifen
Blümchen Mama Biber 21. Juni 2010 #13 AW: Sooooo.... Sooooo viele gelbe Karten schon- und die Rote noch dazu . Das macht so doch keinen Spaß mehr...
AW: Sooooo.... Sooooo viele gelbe Karten schon- und die Rote noch dazu . Das macht so doch keinen Spaß mehr...
Michi72 Gehört zum Inventar 21. Juni 2010 #14 AW: Sooooo.... Gestern das offensichtliche Handspiel bei Brasilien wird nicht gesehen, aber bei nix gibts gleich ne rote Karte. Boahhhh das regt mich soooo auf
AW: Sooooo.... Gestern das offensichtliche Handspiel bei Brasilien wird nicht gesehen, aber bei nix gibts gleich ne rote Karte. Boahhhh das regt mich soooo auf
Jaspis Golden Girl 21. Juni 2010 #16 AW: Sooooo.... Ich sag nur eins: ich weiss jetzt wie 'ihr' euch Freitag gefühlt habt. Ansonsten sonst werd ich ausfällig J., geht nun weiterjäten...
AW: Sooooo.... Ich sag nur eins: ich weiss jetzt wie 'ihr' euch Freitag gefühlt habt. Ansonsten sonst werd ich ausfällig J., geht nun weiterjäten...