Sony Ericson K800i gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Hat wer ein Handy von Sony Ericson K800i abzugeben?
Mir ist die Wasserflasche ausgelaufen- hab somit Wasserschaden und "Totalschrott", der Blitz tut noch, das ist leider alles :-(
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericson K800i gesucht

In ein paar Tagen hätt ich eins für dich. Was würdest du denn zahlen wollen/können?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Sony Ericson K800i gesucht

was würdest denn dafür wollen? Soo viel will ich it ausgeben, in nem guten halben Jahr kann ich meinen Vertrag verlängern und bekomm ein neues.

Wann könntest du denn deines abgeben?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sony Ericson K800i gesucht

Am Samstag kann ich mein neues haben ...aber an die 75€ hab ich schon gedacht...
Sonst gehts dann zu ebay...
 
Oben