Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Also ihr Lieben, hab grad über FB rausgefunden wo sie wohnt. Persönlich wäre absolut machbar :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.053
2.301
113
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Ist ja cool, Brini :cool: :bravo:

Nun ist die Frage, was wir machen wollen :???: ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.034
3.340
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Die Frage ist wirklich, was ist Ziel. Ich fand die Kartenidee für Reni damals ne tolle Sache und bis auf einen haben auch alle das Porto dazugelegt. Brini, ich hab damals bei mir alle Karten aufgefangen, damit ich die Adresse nicht weitergeben muss. Die kamen halt im Umschlag und in dem lag der Umschlag für Reni und da war ne Briefmarke drauf und ich hab dann halt nur die Adresse dazugeschrieben und etwa einmal die Woche einen Brief abgeschickt.

An solcher Kartenaktion würd ich mich sicher wieder gern beteiligen. Das schafft auch das angespannte Familienbudget. ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Ich habe grad mal die Poststelle rausgesucht, bei der ich einmal die Woche vorbei fahre wenn Melissa ins DLRG geht. Das würde Zeitlich hinhauen. Also, was wollt ihr machen? Was ist das Ziel der Aktion? Ich würde sagen, wer ein Päckchen machen möchte, der könnte das. Da würd ich schauen, ob ich ein Treffen mit Nadja zustande bekomme. Briefe würde ich weiter leiten. Briefmarke ist ein Problem, wenn ich es in der Schweiz auf die Post bringe. Da müsstens vermutlich Schweizer Briefmarken sein. Ansonsten könnt ich es auch in D auf die Post bringen, wenn ihr schon frankiert. Aber da ist dann doch einiges teuerer, denk ich. Ich kenne allerdings die Preise überhaupt nicht, weil ich immer zur Post fahre und vor Ort frankieren lasse :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.968
2.780
113
45
Crailsheim
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Mir ging es nur um aufmunternde Briefe/ Karten :) Ans Schweizer Porto hab ich nicht gedacht :$ Von hier in die Schweiz wären es dann 75 Cent. Das sollte machbar sein :D
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Brini, machs dir doch nicht so schwer :) . Jeder, der mitmacht, packt sein Kärtchen in einen bereits frankierten Umschlag und schickt es zu dir. Du schreibst lediglich Nadjas Adresse drauf und wirfst es in den Briefkasten bei dir. So hast du "nur" den Aufwand, regelmäßig zum Briefkasten zu laufen oder zu fahren, aber keinen finanziellen Aufwand.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Sonnenschein für Nadja (Pluto)

Ok, dann machen wir das so. Wer mitmacht, schickt mir eine PN, ich gebe dann meine Adresse raus ;-) :winke: