Sonnenfinsternis

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sonnenfinsternis

Hm, momentan siehts leider gar nicht nach Wetterbesserung aus. Wenigstens haben wir kein Geld fuer so eine Sonnenfinsternisreise ausgegeben. Es gibt Leute von Osaka, Tokyo etc, die extra Sauteure Reisen auf die Tokara-Inseln gebucht haben um das genze Spektakel zu gucken. Fuer die mussten extra Chemo-klos, Trinkwasser, Zelte usw dorthin per Schiff transportiert werden. Und die haben auch einen dicken fetten Wolkenhimel. Sowas ist doch noch viel aergerlicher, ne....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sonnenfinsternis

Und? Hast Du doch was gesehen? Hab grad flüchtig was im Fernsehen mitbekommen, von Menschenmassen die sich das angesehen haben, und danach im Ganges? gebadet haben, da die Sonnenfinsternis als etwas negatives angesehen wird.

An die hier 99 kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir haben sie vom Parkplatz des Ladens in dem ich arbeitete angesehen.

Die nächste bei uns kommt erst 2081. Ich glaub die schaff ich nicht mehr ganz ;-)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sonnenfinsternis

Und? Hast Du doch was gesehen?
;-)

Nur dicke fette dunkle Regenwolken, nicht einen hauch von Sonne:ochne::bruddel:
Insekten die normalerweise nachts ihr Konzert geben, haben mal kurz eine extra Vorstellung gegeben, es ist auch mal kurz dunkel geworden-das war`s.
Die Sonne kam dann am Nachmittag raus, als die ganze Show vorbei war:bruddel:
Die naechste Sonnenfinsternis in dem heutigen Ausmass ist angeblich 2132. da bin ich dann 160:piebts::umfall:
 
Oben