Sonnenfinsternis

Shun-kun

Rising Sun
Gibts bei uns morgen, eine 97% Sonnenfinsternis. Da freue ich mich schon seit Monaten darauf....und morgen





















regnet es :heul: :heul: :heul:

Ehrlich, so gemein:bruddel:
Wollte ich nur mal gesenft haben
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenfinsternis

Oh, ich kann mich noch an sehr gut an die totale Sonnenfinsternis 1999 erinnern - es war sooooo faszinierend und wir hatten wirklich strahlenden Sonnenschein.

Schade, wenn einem das Wetter dann so einen Strich durch die Rechnugn macht! :troest:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sonnenfinsternis

ich kann mich an die von 1999 auch noch erinnern.. kurz vorher war mein Bruder gestorben und wir haben meine große Nichte (seine Tochter) mit nach Bayern genommen um dort das Schauspiel zu beobachten

hinter dem Haus von unserem Freund war Feld, Wiese, Wald... als es langsam dunkler wurde wurde auch die Tierwelt leiser und leiser... etwas unheimlich war das schon

aber ein absolut einmaliges Erlebnis das wir nicht vergessen werden

ich drück die Daumen das die Regenwolken schnell vorüber ziehen

.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenfinsternis

Oh ja, daran erinnere ich mich auch gerne. Ich musste Arbeiten hatten aber die Zeit und auch vom Balkon aus die beste Sicht! Andere dagegen gingen extra dafür in eine große Stadt und hatten Wolken :cool:

Anette, trotzdem wünsche ich euch morgen einen schönen Tag mit diesem Ereignis.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenfinsternis

Kommentar Männe:" Dann wird der Regen ein bischen dunkler." :umfall:
Das würd mich auch ärgern, weiss noch `99 waren alle draussen und hatten sich das aungeschaut. Vielleicht verziehen sich die Wolken ja im richtigen moment, man weiss ja nie was das Wetter genau vorhat :zwinker:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenfinsternis

Ich wünsche dir ein Loch in der Wolkendecke, sodass du das Schauspiel doch sehen kannst!

Viele Grüße
Nicole
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sonnenfinsternis

Ich wünsche Euch auch das sich die Wolken morgen doch verziehen und ihr dem Naturschauspiel zusehen könnt.
ich erinnere mich auch noch ganz genau.
Wir haben unsere Flitterwochen in dem Sommer nachgeholt und uns das ganze in Ungarn auf einem Berg angeschaut.
Der Absolute Wahnsinn.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sonnenfinsternis

oh nein :umfall: kann man nur hoffen und Euch doch noch ein paar regen- und bewölkungsfreie STunden wünschen.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Sonnenfinsternis 1999, aber eher aus traurigen Gründen. Damals hab ich die letzten Fotos einer sehr lieben Kollegin gemacht, die kurz darauf unter relativ unklaren Umständen starb.
 
Oben