Sonnencreme an alle Info

Maike

Unbezahlbar
AW: Sonnencreme an alle Info

Lulu, Danke für die Info! (hab's gerade erst gelesen :oops: )

Sie kommt gerade rechtzeitig - usere Daylong ist nämlich alle. Dass die Daylong jetzt sonderlich ergiebig ist, kann ich leider nicht bestätigen :-? Ich werde wohl jetzt erstmal die 15er holen und dann für im September nach Spanien die 25/30er. Im Kindergarten hat sie ja eh was an ;-) und im Garten steht das Planschbecken nicht in der Sonne.

:winke: Maike

PS: Was nehmt ihr eigentlich für Euch so? Ich tendiere nämlich immer dazu, mir auch die Kindersonnencreme aufzutragen...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

So Lisa ist nun am Rücken und Bauch mit Pickeln übersät. was es ist weiß ich nicht. Aber ich denke schon das es Hitzepickel oder Sonnenallergie ist. Sie ist sonst nämlich fit.

Ich hatte jetzt die All Days von Louis Widmer. Für die Kids die 20er und für mich die 15er. Einen Tag mußte ich morgen auch für de Kids die 15er nehmen und da fing es im KiGa an. Nun habe ich ihr die 25er mit Mineralischem Schutz geholt. Mal sehen ob und wann es besser wird.

lg Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sonnencreme an alle Info

Hey, das war doch genau die, nach der ich gefragt hatte, die die dm hat, Gibts mit mineralischem, aber auch mit mikropigment-Schutz, richtig?

Zieht die mineralische denn ein? Ich hatte das Gefühl, die macht so eine weiße Haut und klebt...
Und hält die auch im Wasser?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich habe von Ladival die Kids mit LF 30 und Mikropigmenten, ich verstehe nur nicht, warum die hier nirgendwo erscheint??
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Steffi ich habe dir ne PN geschrieben obwohl hier auf seite 7 oder 6 war es wurde diese Sonnencreme erwähnt.

Ich habe dir geschrieben weshalb ich sie wahrscheinlich "NICHT" aufgenommen habe.

Jedoch kann ich diese gerne vorne auf die Liste setzen, wenn du damit zufrieden bist.

Bitte gib doch noch ein kurzes Statement über diese Sonnencreme ab. (wie sie einzieht, ob sie klebt, wie die Kinder ansprechen, in wie weit du zufrieden bist und evtl. mehr)

Ich danke dir.
Liebe Grüsse Nadja

Ich werde jedoch wie dir geschrieben, die Ladival Sonnenmilch für Kinder LF 25 nicht aufnehmen,

bei der Ladival Sonnenmilch für Kinder mit Mikropigmenten
lese ich gerne dein Bericht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Iseree Sun
Kinder Sonne,
farbige Lotion,
LSF 30
(Lidl)

Ombia Sun
Sonnenmilch für
Kinder, LSF 30
Aldi (Süd)
Duftstoffe, die Allergien auslösen können (nicht untersucht)

Jemand hier der über diese Produkte berichten kann?
Ich würde es sonst gerne in die Liste aufnehmen aufgrund ÖKÖ-Test.




ICH HABE WIEDER EIN UPDATE GEMACHT HIER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben