Sonnencreme an alle Info

ela

Süße
AW: Sonnencreme an alle Info

:winke:

ich schmiere jetzt bei Laurenz Lavera Kids Spray basis 30.
Die sensitiv 25 hatten sie im Naturkostladen nicht.

Bisher bin ich super zufrieden, keine Pickelchen und läßt sich sehr gut eincremen und schmiert auch nicht. :prima:

:winke: Ela
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Sonnencreme an alle Info

:winke:
Da ich gerade die Liste auf Seite eins sehe:
Ich kann die "Avene Sonnenmilch LSF 25" empfehlen. Habe sie bei Janni getestet, und so wie es aussieht, bekommt er davon keine Allergie *freu* Ist ohne Parfüm, mit mineralischem Filter, und wasserfest. Ist sehr ergiebig, läßt sich allerdings etwas schlechter verschmieren, als das Lavera Spray (oder ich nehme zuviel.....:???: ) Darauf achten, das die Tube weiß ist, die orangenen haben KEINEN mineralischen Filter!
LG Sanni
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich habe nun die Lavera Basis Sensitiv für Baby & Kinder mit LSF 25 gekauft.

Ich selber vertrage sie gut und Cecilia auch. Und der Preis war mit 11,95 € auch okay.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sonnencreme an alle Info

Ela (und alle andren), wie zieht denn das Lavera-Spray ein? Oder alternativ die Micro Sun? Ich habe hier nämlich so ein Exemplar zu Hause, das immer behauptet, Creme, die auf der Haut bleibt, würde ganz doll brennen :jaja:

Und wie oft cremt ihr bei der Lavera nach?

LG, Maike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Also die MicroSun ist dicker beim aufstreichen andere Konst. als die Lavera.
Demzufolge würd ich dir die Lavera empfehlen, wenn du dich zwischen diesen zwei entscheiden möchtest.


Lavera gibt es auch in der tollen Farbe zum auftragen mit dem Spray ;-) extra noch für Kids und man kann gut erkennen wo man schon überall aufgetragen hat.
 

ela

Süße
AW: Sonnencreme an alle Info

MaikeS hat gesagt.:
Ela (und alle andren), wie zieht denn das Lavera-Spray ein? Oder alternativ die Micro Sun? Ich habe hier nämlich so ein Exemplar zu Hause, das immer behauptet, Creme, die auf der Haut bleibt, würde ganz doll brennen :jaja:

Und wie oft cremt ihr bei der Lavera nach?

LG, Maike

:winke:

die Lavera zieht schnell und gut ein. Ich schmiere vor dem Kiga, wenn wir dann zum Kiga gehen, ist sie schon eingezogen, ich sag mal 5 Minuten später.

Ich schmiere dann nachmittags wenn wir raus gehen noch mal nach.
Da wir meistens nicht den ganzen Tag draußen sind wegen der Mittagshitze kann ich jetzt nichts weiter dazu sagen.

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sonnencreme an alle Info

Danke schön :bussi:

Die Zeiten decken sich ungefähr mit unseren, Anne macht ja auch noch ein Nickerchen mittags ;-)

Ich denke, wenn die Daylong leer ist, was nicht mehr lange dauert, werde ich mal die Lavera testen. Die Gesichtcreme von denen hat sie nämlich auch sehr gut vertragen.

:winke: Maike
 
Oben