Sonnenbrandbilder!

D

DieHinis

Onni hat gesagt.:
Mein Gott, nun regt euch doch nicht alle so auf! Calendula hat einen Sonnenbrand, wer bitte hatte das denn noch nicht???? Sowas kann halt mal passieren, es wird ihr sicher eine Lehre sein und sie wird nächstes Mal besser aufpassen....kein Grund hier den Oberlehrer rauskehren zu wollen,oder? Schließlich ist sie alt genug und weiß selber das ein Sonnenbrand nicht sonderlich gut ist :-? QUOTE]

Dem wollte ich mich nur mal anschließen. Ohne einen anzugreifen!!!
Sie weiß sicher selber das ein Sonnenbrand nicht wirklich gut ist.. Schließlich hat sie die Schmerzen!!! :tröst: :tröst:
Und trotz eincremen und und kann es immer schnell passieren...

Wünsche dir aber gute Besserung :tröst: :bussi:
 

Calendula

Dauerschnullerer
Danke liebe Silke dass Du meiner Meinung bist :)
Und Danke euch allen für das Mitleid! Aber heute morgen geht es mir schon wieder viel besser und schlafen konnte ich zum Glück auch!

Liebe Grüße
 
Oben