Sonnenbrandbilder!

Calendula

Dauerschnullerer
Liebe Petra,

sicher weiss ich dass die Sonneneinstrahlung in dieser Zeit am stärksten ist...nur hab ich mich mit Freunden verabredet und wir wollten nicht später gehen, da sonst wahrscheinlich zu viel losgewesen wäre!
Und eingeschmiert habe ich mich natürlich mit LSF 30. Anscheinend nicht genug! :verdutz: und ich bin auch kein heller Hauttyp! Und wenn Du mit einem langärmligen Shirt bei über 30 Grad rumlaufen willst....dann sollst Du das machen, aber ich steh da nicht so drauf.....Zudem haben die bei der BUGA wirklich nicht an genügend Schattenplätze gedacht!
Das soll jetzt kein Angriff auf Dich gewesen sein, aber ich vertrete halt nur meine Meinung bezüglich diesen Themas! Natürlich hätte ich vorsichtiger sein sollen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, oder? ;-)

Also in diesem Sinne.....Liebe Grüße und einen schönen Abend!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Calendula hat gesagt.:
aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, oder? ;-)

Hoffentlich bevor sich ein Hautkrebs draus entwickelt!
Sorry wenn ich mich wiederhole. Mein Bruder hat vor ein paar Jahren ein malignes Melanom fast nicht überlebt. Hätte er wahrscheinlich vermeiden können, wenn er in jungen Jahren etwas mehr auf Sonnenschutz geachtet hätte. Es muss ja nicht ein langärmliger Wollpulli sein,es gibt ja auch luftige Sachen, die vor Sonne schützen.
 
S

Stefan70

Hübsches Muster! :mrgreen:

Nein, sowas ist natürlich nicht so gut...
Schön, daß Du dazu stehst und uns "teilhaben" lässt!

Ist es denn mittlerweile besser? Was schmierst Du Dir denn da drauf?

Gute Besserung und schnelle Heilung!
 
G

gretel

leute, leute. ihr macht ja alle sachen.

als jugendliche hab ich mich ja auch in die sonne geknallt. heute bin ich da extrem vorsichtig.

das hier sieht wirklich heftig aus, calendula. hat das nicht schon dort weh getan???? hast du panthenol-spray drauf gemacht. das ist ja eine heftige verbrennung. :-?

ps: LSF 60 ist von der zeit her nur unwesentlich länger als LSF 30. das hätte also sicher auch nichts geändert. da hätte man einfach aus der sonne gehen müssen o. was langärmliges tragen. oder eben einen regenschirm spannen. (ich habe gerade am wochenende im zoo viele leute gesehen, die sich dort einen schirm ausgeliehen haben. und da es nicht regnete, sicher zum zusätzlichen sonnenschutz.);-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Calendula hat gesagt.:
Sooo...nun will ich euch auch mal meinen kleinen Sonnenbrand zeigen!

Aua.... :-(

Na, sorry - soooo klein sieht der Sonnenbrand aber nicht aus, eher ganz schön nach grösserem Aua :-?

Hätte nicht dümmer laufen können, oder? aber für´s nächste Mal bist Du bestimmt schlauer, gelle? hoffe Du bist ihn bald los und er verwandelt sich noch in schöne Bräune ohne zu pellen :-?


Gruß Andrea
 

Onni

Sprücheklopfer
Mein Gott, nun regt euch doch nicht alle so auf! Calendula hat einen Sonnenbrand, wer bitte hatte das denn noch nicht???? Sowas kann halt mal passieren, es wird ihr sicher eine Lehre sein und sie wird nächstes Mal besser aufpassen....kein Grund hier den Oberlehrer rauskehren zu wollen,oder?Schließlich ist sie alt genug und weiß selber das ein Sonnenbrand nicht sonderlich gut ist :-?


@calendula: ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung...und mach mal einen Quarkwickel, das zieht die Entzündung raus und kühlt schön :prima:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Sorry, fürs Einmischen, aber ich denke nicht, daß Calendula mit dem Einstellen der Fotos beabsichtigt hat, solche Vorwürfe zu hören. Sicher weiß sie selber, wie gefährlich ein Sonnenbrand ist und das wird bestimmt so schnell nicht nochmal vorkommen. Ich habe mich dieses Jahr auch einmal verbrannt. Ist euch das noch nie passiert?
 
Oben