Sonnenbrand - Tips?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sonnenbrand - Tips?

Falls es noch schlimm sein sollte, kann ich auch Panthenol-Spry empfehlen. Der Schaum ist sehr angenehm....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sonnenbrand - Tips?

Nicola, die Limetten kannst du nun in den Caipi tun :-D :zwinker:

Hilft nämlich nur als Sofortmaßnahme.

Wie geht's den beiden heute?

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sonnenbrand - Tips?

Armer Mo :-? Muss ihm höllisch weh tun.

Für die Zukunft empfehle ich dir Daylong Sonnencreme (Apotheke). Schweineteuer, aber lohnt sich, denn die hält den ganzen Tag ohne nachcremen zu müssen und zieht sofort ein. Mach ich z. Zt. jeden morgen sofort nach dem aufstehen, so vergess ich es nicht.

Gute Besserung für deine Männer!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sonnenbrand - Tips?

Panthenolspray hätt ich auch gesagt, sprüht man auf, muss nix cremen und hilft der Haut beim Heilen, wegen dem Panthenol eben...............gute Besserung an deine Männer. Achso, gibts in der Apo und ist sehr ergiebig.

LG Doreen
 
P

Paulchen

AW: Sonnenbrand - Tips?

Brandsalbe hilft auch super, sollte man eh immer im Haus haben. Als Paul sich mal verbrannt hatte an der Herdplatte habe ich es draufgetan und es hat gut geholfen. Es ist so ein bisschen schmerzlindernd.

Ich habs dann genommen als ich einen Sonnenbrand hatte, der sehr weh tat. Es hat ganz gut geholfen, aber ein paar Tage dauert es schon....

Weisse Packung mit orangem Banner. Hersteller weiss ich jetzt gerade nicht.

Gute Besserung.

Katja
 
C

Che

AW: Sonnenbrand - Tips?

Och nö, Angela, und ich komm' gerade vom Einkaufen zurück.
Mist. :bissig:

Mit den Quarkwickeln konnte Mo dann doch noch mal einschlafen, allerdings war das Erwachen heute Morgen wohl nicht so schön. :-? Er glüht auch richtig. Kann ich mir gut vorstellen, wie unangenehm das beim Liegen o. ä. sein muss..
Naja, nach dem Mittagessen wander' ich in die Apotheke, dann kauf' ich dieses Panthenolspray.

Der Große jammerte heute Morgen übrigens auch ziemlich über seinen Sonnenbrand, sodass auch er 'ne ordentliche Ladung Quark auf Schultern und Rücken bekam. Nun ja, ich will ja mal nicht so sein..

Stephanie, nach der Creme werde ich gleich mit nachfragen.

Danke vielmals. :prima:
Nicola
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Sonnenbrand - Tips?

Auch gut ist Aloe Vera.

Ich habe Aloe Vera Spray zu Hause und wenn es leer ist, auch Pflanzen , da schneide ich ein Blatt ab und drücke denn Saft auf die verbrannte Stelle.
 
Oben