AW: Sonnenbrand - Tips?
Danke euch.
Geworden ist's der Quark, was wohl auch ganz gut gekühlt hat - allerdings kam das Kinde eben aus seinem Bett und weinte, weil er nicht schlafen könne, weil's so weh tut. Armer Muck.
Ich hab' nu' Wickel gemacht (

Sonja!) und hoffe, dass er damit zur Ruhe kommen kann.
Ansonsten versuch' ich's mal mit Essig - den haben wir nämlich auch im Haus.
Angela, danke auch für deinen Tip.

Ich werd' morgen losziehen und Limetten kaufen.. natürlich nur mit Gutem im Sinn.
Ach, Markus, wo denkst du hin - die wird er noch ca. fünf Wochen tragen müssen. Aber kein Grund nicht ins Wasser zu gehen - die Arme kann man ja prima dem Wasser fernhalten ["Wie das denn?" "Na, ich wate brusttief rein und halt sie dann einfach über der Wasseroberfläche." - Ja, nee, is' klar. Gerade Josh, der immer rumtobt wie ein Blöder.] und ansonsten gibt's ja noch die gute alte Plastiktüte.

iebts: Naja, wie er meint - is' nich' mein Bier. [Abgesehen davon sehen die Gipse mittlerweile doch recht mitgenommen aus - von Fußball zocken im Park u. ä. wird natürlich nicht abgesehen - warum auch? Kaum zu glauben, dass der Gute vor kurzem noch nicht mal mehr richtig laufen konnte...]
Ja, jedenfalls schon mal meinen besten Dank - jetzt warte ich erstmal darauf, dass der werte Herr vom Fußball gucken heimkehrt. Dürfte ja nach der Niederlage nicht allzu lange dauern - frustsaufen ist nicht sein Ding.

Nicola