Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Finele

Fitznase
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Puh....gestern hatten die noch zwei....ich hab überlegt, ob ich das andere einfach auch mitnehme und hier jemanden frage - aber Porto wäre ja echt hoch.........
Du, ich guck mal, aber versprechen kann ich es nciht....

Das wäre superlieb von Dir :bussi:. Ich würde mich freuen, wenn es klappt...

Zumal Du es dann ja gleich über Uta mitgeben könntest :jaja: - Ihr seht Euch ja morgen, nicht?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

ja, wir sehen uns morgen, aaaaber hier regnet es bindfäden - da mag ich mich nicht in die fluten stürzen.......wenn es in den nächsten stunden besser wird,. geh ich nochmal los......
 

Finele

Fitznase
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

*sonnerüberschickundregenwolkenwegpuste*

:)

Ansonsten sag mir doch mal, wo es die noch gab - dann könnte ich ja Uta dahin schicken.... :weghier:.

ja, wir sehen uns morgen, aaaaber hier regnet es bindfäden - da mag ich mich nicht in die fluten stürzen.......wenn es in den nächsten stunden besser wird,. geh ich nochmal los......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

ich hab es echt noch bekommen :)
bring es dann heut zu uta!!??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Ich hab meine Mama gestern bei sich zum P.enny geschickt, und da gabt es noch ganz viele.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Wencke, frag mal Uta....ich hab ihre Nummer nicht .- ich könnt mir vorstellen, dass sie auch eins haben wollen würde :jaja: Hat ganz "neidisch" geguckt gestern :)
 
Oben