Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Meike, DIE sind ja klasse!! Vor allen Dingen haben die nen Boden, was ich persönlich viel lieber mag.

Danke
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

ich überleg noch welches und dann bestell ich auch :jaja:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Aber schau mal bei Ebay Meike. Da sind auch noch viele zur Auswahl, auch extra grosse, die haben das Dach eher so nach vorn, als die von Amazon. Ich meine, so rein vom Gefühl her (habe die ja noch nicht "live" gesehen) hat man da mehr Schatten.

Habe bei Ebay einfach pop-up strandmuschel eingegeben, dann kommt ne ganze Menge.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Ach :umfall:
Über nächsten Montag... denn ich war gegen Abend noch bei Penny und da haben sie schon alles für den jetztigen Montag ausgelegt. So auch die Werbung für die nächste Woche. Und da ist es difinitiv dabei...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sonnen-Family-Zelt Jako-o

Hab heut im dritten Penny noch eins ergattert und find die super! :achwiegu:
 
Oben