Sonne?

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Sonne?

@Dorli, stimmt, wir wohnen noch im wärmsten Teil, :). So viel Schnee gabs schon lange nicht mehr, :???::???:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sonne?

Wir hatten gestern einen super sonnigen Tag bei minus 6° und dazu lag noch genug Schnee zum schlittenfahren.
Heute ist aber wieder alles grau bei minus 10°.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sonne?

Dorli wie kannst du nur sowas erzählen. ....winter kommt wieder vorallem im osten.....
*heul*
Ich möcht raus. bittl mit der hotte spazieren ohne das ich an der hotte fest friere :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sonne?

ICH kann doch nix dafür. Die 10 Tagesprognose für die Kölner gegend sagt *wahrscheinlich* im schnitt -2 Grad. Und ein bisschen schnee. Aber euch da drüben trifft es wirklich.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sonne?

ich weiß schon das du nix dafür kannst. :bussi:
es ist halt wirklich nur langsam zum heulen. Auf dem Hof kann man kaum nen Fuß vor den anderen setzen ohne weg zu schlittern. Daher getrau ich mich gar net mit der Kutsche raus.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sonne?

Langsam habe ich auch die schnauze voll vom Winter. So langsam kann mal der Frühling kommen und ich warte sehnlichst drauf. Heute morgen war es schon wieder -5 °C, obwohl gestern schon 2 °C war und zum Wochenende soll es wieder etwas schneien :ochne: und das obwohl der Schnee erst gerade weggetaut ist :trotz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sonne?

Mei, da jaulen immer alle über die Klimakatastrophe und dann gibt es mal einen richtigen Winter und dann ist das auch nicht o.k. ?! Leute, wir haben WINTER, da ist das NORMAL! Und eigentlich ein gutes Zeichen :weghier:
 
Oben