Sonne?

Alina

Selfie Queen
AW: Sonne?

:hahaha: Jetzt wirds Peinlich... ein Schreibfehler ... :umfall: nich -40... :oops:

Hendrik muss sich versprochen haben... bzw. hab ich es schlecht gehört ---

Egal es bleibt KALT... :heul:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sonne?

Wie schon mal erwähnt, Alina: ich tausche sofort mit dir :mrgreen:

Lieben Gruss
J., nach wie vor aus dem Wärmeloch Deutschlands (gestern wars hier total frühlingshaft-sonnig :rolleyes:)

Du willst schnee??? Fahr die paar Kilometer bis zu mir und du hast schnee und wenn du genug draußen warst bekommst du bei mir noch ein Tässchen Kakao oder Kaffee oder Tee :zwinker:

Ansonsten wird laut meiner Wetterprognose der Winter nochmal richtig zurückkommen, allerdings nur im Osten (sorry Mädels)
der westen bleibt weithin verschont. Aber einig sind sich die Meterologen nicht. Ich hab gestern oder vorgestern ne Mail vom Wetterdienst bekommen in dem es heißt dass es derzeit sehr sehr sehr schwierig ist, eine PRognose zu erstellen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sonne?

Liebste Glaskugelguckerin :winke:

Die Eifel ist nur so schlecht erschlossen mit den Oeffentlichen :zwinker: und ich noch immer angeschlagen, sodass mir reisen aktuell noch zuviel ist.

Aber die Vorstellung ist richtig schön :blume:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sonne?

Liebste Glaskugelguckerin :winke:

Die Eifel ist nur so schlecht erschlossen mit den Oeffentlichen :zwinker: und ich noch immer angeschlagen, sodass mir reisen aktuell noch zuviel ist.

Aber die Vorstellung ist richtig schön :blume:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
J.

Na ja, ich bin auch vor ein paar Tagen zu dir und in die eifel zurück mit den Öffis. Ok besonders prickelnd war es nicht.
Vieleicht überlegen wir uns das für den nächsten Winter. :zwinker: ich hol dich dan auch vom Bahnhof ab. :bussi:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Sonne?

ich will auch endlich, dass der Frühling kommt, jawohl, :engel::engel::engel:. Selbst unsere Motten meckern, das es ihnen zu kalt ist, :hahaha::hahaha:!!

Über Weihnachten fand ich den Schnee auch ganz nett, aber nu ist genug!
 
Oben