@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Hallo,

bei uns ist Beppo der Bock der Renner. Allerdings auch nur wenn wir es zu viert spielen. Dann kommt man nicht so schnell ans Ziel weil der Bock einen öfters rausschiesst. Zu zweit find ich es auch eher langweilig.
Aber das Eierspiel interessiert mich auch.

LG
Sabine

Also wir haben es gestern zu dritt gespielt, da war es auch schon interessanter :jaja:

Ausserdem muss ich gestehen, dass wir den Beppo immer falsch hingestellt haben... Der soll ja scheinbar liegen und wir haben ihn immer hingestellt.... Dann fliegt er zwar nicht so schön, aber man kann besser zielen und die Sache mit dem Kleeblatt macht auch eher Sinn....
Aber Spiel des Jahres .... also da seh ich ja immernoch nicht wirklich, wie das passieren konnte *gg*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Ja dann warten wir noch ein bischen.

Darin haben wir ja übung...................*grins*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Also bei Beppo haben wir schon den Magneten in der Hand.... Ziemlich lästig, den jedesmal wieder reinzutun..... *nerv*

Ach ja... das andere Spiel... da berichte ich dann..... -irgendwann *g*
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Also bei Beppo haben wir schon den Magneten in der Hand.... Ziemlich lästig, den jedesmal wieder reinzutun..... *nerv*

Das ist ja blöd. Kannst Du es nicht reklamieren oder kleben?

Meine beiden haben es geschafft den Bock nach zwei Wochen ins Nirvana zu befördern. Irgendwie muss er ins schwarze Loch gefallen sein er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich hab mir dann gedacht, ist ja kein Problem bei Haba :oops: kann man die Ersatzteile ja für kleines Geld nachbestellen. Ich hab dann schön die Formulare von Haba ausgedruckt, und abgeschickt. Nach einiger Zeit kam dann auch der Bock per Post. Ich hab das einer Freundin erzählt und die meinte dann, komisch das Spiel ist doch gar nicht von Haba . :umfall:
Ich wollte es erst nicht glauben, aber das Spiel ist wirklich nicht von Haba:cool:

Naja egal hauptsache wir können wieder spielen.

LG
SAbine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Das ist ja blöd. Kannst Du es nicht reklamieren oder kleben?

Meine beiden haben es geschafft den Bock nach zwei Wochen ins Nirvana zu befördern. Irgendwie muss er ins schwarze Loch gefallen sein er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich hab mir dann gedacht, ist ja kein Problem bei Haba :oops: kann man die Ersatzteile ja für kleines Geld nachbestellen. Ich hab dann schön die Formulare von Haba ausgedruckt, und abgeschickt. Nach einiger Zeit kam dann auch der Bock per Post. Ich hab das einer Freundin erzählt und die meinte dann, komisch das Spiel ist doch gar nicht von Haba . :umfall:
Ich wollte es erst nicht glauben, aber das Spiel ist wirklich nicht von Haba:cool:

Naja egal hauptsache wir können wieder spielen.

LG
SAbine


*loool*
nicht wirklich, oder?

Ich hab grad auch schon gegrübelt.... Und es war der gleiche Beppo????

Ich werde es wohl reklamieren, aber der Kassenzettel ist bei einer Freundin und die ist im Skiurlaub... Zur Not schreib ich an .... tja, nicht an Haba *g* ...wo kommt das her? Husch oder so?
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Und es war der gleiche Beppo????

:jaja: Es ist der gleiche Beppo. Und wenn meine Freundin mich nicht darauf hingewiesen hätte, würde ich jetzt noch glauben das das Spiel von Haba ist.
Ich habe die Ersatzteilbestellung incl. der 3 Euro an Haba geschickt. Schade das ich den Umschlag der Warensendung nicht mehr habe. Ich weiss gar nicht welcher Absender darauf stand. Ich vermute mal das die beiden Firmen entweder zusammen gehören oder Haba die Bestellung kulanterweise an die andere Firma weitergeleitet hat.

LG
Sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

:hahaha: Wenn du es bis April auf die Reihe kriegst, reicht es mir schon fast :-D

Tadaaaaaaaaaaa!
Es ist eingeweiht das Spiel!

Und es ist ............ SUPERGENIAL!
Ich muss zugeben, dass ich es noch nicht mit Inja gespielt habe, aber Holger hat es getan und Inja spielt es auch gerne alleine oder mit Freunden...

Das Ei muss man in der Hand halten und es macht total lustige Geräusche. Eine witzige Melodie und ein Schnarchen, welches von dem Küken kommt, welches innen schlummert (kann man nicht aufmachen, das ist einfach so)... wenn man das Ei zu sehr in Schräglage bringt, dann kichert das Küken und man hat es geweckt!

Es gibt Karten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dort sind Aufgaben drauf, die man erledigen muss.... Sowas wie "Nehme das Ei in beide Hände, strecke es von Dir, stelle Dich auf ein Bein und drehe Deine Oberkörper soweit Du kannst nach rechts und links" oder so ähnlich (ich habs jetzt nicht abgeschrieben..)

Auf jeden Fall ist es wirklich witzig und eine Freundin, die das Spiel letzte Tage hier kennengelernt hat, wollte es sofort für ihren Kurzen zu Ostern kaufen!

Also ich kann es nur empfehlen!!!!!! :jaja:

 
Oben